Der Beginn der R.S.S. D'ha'raem

  • [Abschussrampe 1]
    Decker wollte sich eigentlich zurückhalten was waghalsige pläne angeht solange sein Team nicht da war jedoch konnte er es nicht sein lassen.
    "Was die Tarnung angeht kann ich weiterhelfen aber vieleicht brauchen wir die nicht die überwachung in diesem Sektor findet von der Station aus statt wir könnten die Sensoren lahm legen dafür brauch ich aber Leute und etwas Ausrüstung"

  • [Abschussrampe 1]
    "Erste variante ich beam mit 2 Leuten auf die Station und wir setzten die Sensoren außerkraft, variante 2 wir platzieren was aus der Trickkiste des Marine Corps was dauerhaft einen Impuls an die sensoren sendet das unsere abhörung verbirgt oder variante 3 wir übernehm die Station dafür sind wir aber zuwenige und das würd ich nicht empfelen"

  • [RSS D'ha'ream Torpedoabschussrampe]


    "Die Entscheidung haben sie, Captain." Sprach Thonas ihm war es egal was er macht muss. Hauptsache das ganze wird bald ans licht kommen!

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • "Ich denke mal ... die Zeit werden wir haben, schätze ich ... aber lasssssen Sssie ssssich bitte nicht zu viel Zeit, Sssssie wissssen ja, dasssss, wassss alsssss Ersssstessss sssssssein wird, ssssei essss der General oder die Order, müssssssen wir dann bereit sssssssein. Noch etwassssss, wir brauchen einen Plan, damit wir unsssssseren Tesssstflug der Drohne ungessssssehen durchziehen können, habe keine Lusssssst, diesssse Sssssicherheitssssstypen von Vermont II anzutreffen."

  • "Dann würde ich ssssssagen, inssssstallieren wir ersssssst die vorhandenen Komponenten, Commander, Sssssie werden dann dassssss Tarnmodul bauen und Misssssster Decker, Sssssie beschaffen einessss ... Problem bei Ihnen wird ssssssein, dassssss diesssssser Jemand esssss vielleicht nicht mehr haben könnte, dassssss müsssssen Ssssssie bedenken. Alsssssso doppelte Abssssicherung."

  • "Er hat es, es liegt in einem Lager für Notfälle weil ab und an müssen Marines wenn was passiert verschwinden und in diesem Lager ist alles was man braucht es steht unter der aufsicht eines Marines der nicht mehr im Dienst ist in diesen Lagern ist alles Geld, Waffen, Technologie, und auch Schiffe die fähig sind auf Planeten zu landen ich muss ihnen ja nicht sagen das diese Lager ein Geheimnis sind davon darf nichts rauskommen die Sternenflotte und sonst niemand darf je was von diesem Lager erfahren, Klar?"


    Decker sah Thonas und den Captn an und wartete auf ihre antwort

  • "Darauf haben Ssssssie mein Wort, Missssster Decker ... na schön, aber beeilen Sssssie ssssich bitte, denn die Zeit issssst im Moment der wichtigsssste Faktor bei diessssser Unternehmung. Wenn wir sssssoweit allesssss haben, werde ich Sssssie auf gesssicherter Frequenz kontaktieren, um die nächsssssten Schritte durchzugehen. Ach ja, nehmen Sssssie diesssse hier mit, esssss issssst ein Proton-Blitzwerfer, damit können Ssssssie Gegner Elektrissssssieren. Aber passsssen Sssssie auf, esssss isssst noch ein Prototyp und kann leicht überhitzen. Viel Glück Ihnen ... Bull *schmunzelt*"

  • [RSS D'ha'ream Torpedoabschussrampe]


    Thonas bastellte weiter an der Sonde herum und machte sie schonmal start klar.


    "Steuersystem und Warp so wie Antirebsysteme sind soweit. jetzt fehlt nur noch der rest."

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • [RSS D'ha'ream Torpedoabschussrampe]


    "Aye, aber da ist die sternflotte selber schuld. Die lassen uns hängen, und nun mussen sie es auslöffeln."

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?