Der Beginn der R.S.S. D'ha'raem

    • Offizieller Beitrag

    [Deck 3 - Arsenal, Transporterräume und Torpedobucht der R.S.S. D'ha'raem]


    V'ger inzwischen mit ihrem sehr großen Proton-Blitzwerfer ausgestattet geht rüber zu Transporterraum 2 und wartet vor der Tür bevor sie reingeht, da sie keine Lust hat, nochmal eingesperrt zu werden.


    =A= "Mr. Decker, den Wechsssselbalg habe ich mir nicht einfach sssso eingefangen. Der mussss von Vermont II hereingekommen ssssein. Ich warte in Transssporterraum 2 und halte die Tür mit einem Stemmeisssen offen, damit mir ssssolch eine feige Giftgassssattacke nicht nochmal vorkommt. Mr. Thonassss ssssoll ssssich bereithalten und sssseinen Proton-Blitzwerfer in Empfang nehmen. Essss wird eine kleine aber feine Hetzjagd geben."

    • Offizieller Beitrag

    Thonas übergab seinen Rucksag und lies sich Zuruück Beamen dort hat er gleich denn Proton-Blitzwerfer in die hand bekommen.


    "Ich bin bereit" antworte er und niun hies es warten.

    • Offizieller Beitrag

    [Deck 3 - Arsenal, Transporterräume und Torpedobucht der R.S.S. D'ha'raem]


    "Lasssen Ssssie unssss dassss Deck absssuchen, ich mussss nämlich glauben, er versteckt sssich im Laderaum für die Torpedossss. Anscheinend hat diesssser Halunke von unsssserer kleinen Aktion mitbekommen und will die Operation gefährden. Dassss würde dann erklären, warum wir keine Besssatzung bekämen. Alsssso losss. Halten Ssssie mir den Rücken frei, der Dreckssssack isssst nämlich zu Allem fähig."


    V'ger geht voraus, gefolgt von Thonas und beide suchen zuerst die Gänge und Räumlichkeiten auf Deck 3 ab, bevor es zu den Jeffries-Schächten geht, um dort weiter zu suchen. Sie weiß, dass der Wechselbalg selbst wie der noch so kleinste Chip aussehen kann, daher geht die Suche nur langsam von Statten. Mit einem Mal tropft V'ger etwas in's Gesicht und sie blickt nach oben zur Decke, wo sie einige zerfetzte Kabel und eine unbekannte Flüssigkeit erkennen kann.


    "Pssssst. Da oben isssst etwasss, schauen Ssssie mal. Ssssieht sssso aussss, alsss wäre er dort rein, um ssssich sssso durch mein Schiff zu bewegen. Dasssss heisssst, wir müsssssen auf die Ssssenssssoren zugreifen, ssssonssst bekommen wir den niemalssss zu fassssen."

    • Offizieller Beitrag

    [Irdwo im schiff]


    "Ich erinnere sie nur kurz daran das wir einenen Formwandler nicht mal mit denn Sensoren aufspüren können wenn er z.b. sich über die wand reflecktiert. Ich Empfehle eine Makierung mit Nukilonischen Partikel. Wenn wir diese Orten, dann haben wir unseren Eindringling und wir sollten Phaserabtasungen und Blutproben ebendsfalls machen"


    Gab Thonas die idee an die V'ger, dieses sollte helfen ihn schneller und einfacher zu finden.

    • Offizieller Beitrag

    [Deck 3 - Arsenal, Transporterräume und Torpedobucht der R.S.S. D'ha'raem]


    "Sssssehr gute Idee ... wasssss diesssse Formwandler angeht, ssssso musssss ich zugeben habe ich nicht ssssssssehr viel Ahnung. Ich weisssss nur, sssssie können ssssich in allesssss und Jeden verwandeln und dasssss issssst schon schlimm genug. Alsssssso gut, fangen wir an."


    V'ger geht voraus, Thonas direkt hinter ihr und beide treffen eine viertel Stunde später auf der Krankenstation ein, wo V'ger sich einige leere Hyposprays nimmt und anfängt, bei sich eine Blutprobe zu entnehmen.


    Das Blut bei den D'ha'raem ist zwar noch immer rot, wie bei einem Menschen, aber man kann deutliche Schattierungen erkennen, was auf die natürlichen Kräfte hindeutet, die sie besitzen. Da V'ger meistenteils Kräfte zum Selbstschutz entwickelt hat, kann man von der Probe kleine schwarze aufsteigende Rauchschwaden erkennen. Da sich nichts von ihrem Blut verändert hat und es nur die aufsteigenden kleinen Rauchschwaden sind, ist V'ger soweit in Ordnung. Dann gibt sie Thonas ein Hypospray, damit auch er eine Blutprobe von sich entnimmt, um festzustellen ob er ein Wechselbalg ist oder nicht, denn sicher ist sicher.

  • [Starbase]


    Unterdessen nährte sich Decker dem Ziel er machte die Jammer und die Schlafgas Granaten bereit, er stellte sich an die Tür und drückte den Knopf zum öffnen die Tür ging auf und er warf die Schlafgas Granate rein, dann betrat er den Raum er sah 2 Sternenflotten Offiziere sowie einen Cardassianer er versteckte die 3 so gut es ging und brachte dann die Jammer er versteckte sie so gut es ging falls doch jemmand der Raum betreten sollte dann meldete er sich beim Captn aus sicherheits gründen verschlüsselte er die Botschaft und hoffte das der Captn das verstehen würde.


    =A="Captn Mike Alpha Alpha Foxtrot Oscar Delta Yankey Charlie Delta Oscar"

    • Offizieller Beitrag

    =A= "Romeo Bravo Tango Sssssierra-Hotel, Whissssskey November Yankee India Tango Bravo. Yankee Mike Sssssierra Alpha Hotel Tango Papa. Alpha Sssssierra Alpha Papa! Grall out."


    Dann findet sie einen schwer verwundeten jungen Crewman und wendet zuerst ein Hypospray an um eine Blutprobe zu nehmen.


    Doch bevor sie erst in der Lage war, bei ihm Blut entnehmen zu können verflüssigte er sich und wollte zur Tür verschwinden, als V'ger eine Protonensalve abfeuert und den Wechselbalg zum stoppen zwingt. Dann baut dieser sich auf und versucht ihr die Waffe aus der Hand zu reißen, als sie sich hinter ihrem Dunkelschild in Sicherheit bringt und Thonas, der hinter ihr steht, das feuern überlässt. Sie wirft eine Schockgranate, um den Wechselbalg unter Strom zu legen und um ihn in seiner Beweglichkeit einzuschränken, damit die Möglichkeit besteht, ihn verhören zu können.

    • Offizieller Beitrag

    [Deck 3 - Arsenal, Transporterräume und Torpedobucht der R.S.S. D'ha'raem]


    Thonas nimmt sich selber eine Blutprobe, es ist Blaues Andoiranisches Blut.


    "Sehr schön 100% Androiransch so wie ich es mag"


    in der zwischen zeit ist das kleine 2 Man Team vorgerückt, und man hatte sehr schnell denn Wechselbalg gefunden. V'ger macht platz frei damit Thonas feuern könnte.


    Man könnte denn Wechselbalg mit der Taktik leicht fangen, allerdings musste man nun jetzt schnell sein.


    "Ma'am sind sie sicher das sie was aus dem oder es oder was auch immer, herrausbekommen können?"

    • Offizieller Beitrag

    "Sssssolange wir ihn sssssolide halten können isssst er unsssss aussssgesssetzt. Essss isssst zwar noch niemandem gelungen, einen Wechsssselbalg zu verhören, aber warum nicht den erssssten Schritt wagen? Immerhin haben wir jetzt die Gelegenheit dazu. Und unssssss Rangern steht esssss frei, wie wir ein Verhör handhaben können."


    "Und ich hoffe für Sssssie ... Formwandler ... dasssss Sssssie ssssich fügen werden. Andernfallssss können Ihre Artgenossssen um Ssssie trauern! Dassss Dominion hat hier im Alpha Quadrant keine Befugnisssse und da Sssssie schon hier ssssind, werden Ssssie unsssss noch eine geraume Zeit lang erhalten bleiben. Denn zu lange können Sssssie sssssich nicht verschliessssssen."


    V'ger hält noch immer ihren Dunkelschild aktiv, um nicht vom Formwandler angegriffen zu werden.

    • Offizieller Beitrag

    "Ich verstehe, aber eine Chance haben wir nicht wirklich wie sie sehen ist er noch Ruhig, villeicht sollten wir eine kleine art und weise versuchen die so noch nicht Üblich ist. Wir Foltern ihn mit leichten Stromschlagen, immer dann wenn er Lügt."


    Thonas fragte sich ob Romulanische Gehirn sonden helfen könnten.


    "Was ich mich auch frage ist, was tut hier noch ein Formwandler, als die Sternflotte 2375 denn Krieg gewann hat sich alles von diesem Volk dahin zurück begeben wo er her kommt." Thonas hängte an "Jeden falls dachte ich das..."

    • Offizieller Beitrag

    "Essss würde zumindessst bedeuten, dassss essss wohl einige von ihnen gibt, die anscheinend glauben, der Krieg bestände noch immer ... wie dem auch sssssei, mit normalen Methoden wird dassss nichtssss. Aber esssss gibt eine Methode, einen Formwandler in Schach zu halten. Die isssst ssssso todssssicher, da würde er nicht heraussssskommen. Man kann Kraftfelder sssso einstellen, sodasss sie allessss tun können wassss ssssie wollen, aber nicht erfolgreich ssssein werden." [DS9: Metamorphosen]


    Während der Wechselbalg noch immer Bewebungsunfähig ist aktiviert V'ger die Ebene 10 Kraftfelder und modifiziert sie so, damit der Gefangene nicht ausbrechen kann. Nach ein paar Feineinstellungen versucht der Wechselbalg sich zu verflüssigen und auszubrechen, schafft es aber nicht und bleibt vorerst flüssig.


    "Widerstand ... isssst zwecklossss, wie die Borg zu ssssagen pflegen. Ssssie werden unsssss Ihre Abssssichten erklären und kooperieren. Kooperieren Sssssie und Sssssie werden zum Gamma Quadranten zurückgebracht. Dorthin, woher Ssssie stammen. Kooperieren Sssssie nicht, werden Ssssie ssssso lange hierbleiben, bissss Ssssie aufhören, Widerstand zu leissssten. Und esssss wäre nicht gut, sssssich nicht zu fügen, da wir sssssonssst gezwungen sssssind, einige ssssehr, für Sssssie, gefährliche Maßnahmen zu ergreifen. Sssssie haben die Wahl."

    • Offizieller Beitrag

    Thonas guckte zu und dachte nicht viel weiter drüber nach.


    "Mir wäre es lieber wenn wir dieses ding zusätzlich in die Sicherheit bringen könnten."


    Murmelte er

    • Offizieller Beitrag

    "Zu umständlich, wenn wir dassss machen, laufen wir Gefahr, dassss er unsss entwischt. Nein, er wird ersssstmal hierbleiben, bissss ich eine dauerhaftere Lösssssung gefunden habe."


    Währenddessen fängt V'ger an, auf und ab zu laufen und versucht den Wechselbalg zu verhören. Sie will von ihm wissen, wer er ist, was er an Bord der D'ha'raem wollte und wer ihn beauftragt hat. Dabei stellt sie ihren Proton-Blitzwerfer auf Automodulation, damit sie in der Lage ist durch das Kraftfeld feuern zu können, sollte der Formwandler nicht kooperieren.

    • Offizieller Beitrag

    [Deck 3 - Arsenal, Transporterräume und Torpedobucht der R.S.S. D'ha'raem]


    "Ma'am, wann haben sie das letze mal was von Decker gehört der auf der Basis noch ist?" Fragte er denn Capitan


    Wir sollten oder ich sollte ihn mal anfunken dachte er sich.

    • Offizieller Beitrag

    [bei der Bewachung]


    "Hmm soll wir versuchen mit diesem Ding zu reden? ich Bezweifel das wir denn Wechselbalg viele Infomiationen ohne "Befragung" bekommen" Thonas guckte sich denn Wechselbalg an. und warte was der CO zum dem sagt

  • Unterdessen war Decker fast fertig mit dem Download der Daten als er Schritte hörte bevor er zum Gewehr greifen konnte öffnete sich die Tür ein Cardassianischer Offizier trat herrein Decker der neben der Tür wartete packte den Cardassianer und brach ihm das Genick.
    Decker überlegte was er mit der Leiche machen sollte er beschloss sie erstmal mit Anbord zu nehmen.
    [Starbase]
    =A="Decker an den Captn 2 zum Beamen"