[Personalakte] Lieutenant Colonel John Decker [R.S.S. D'ha'raem]

  • Lieutenant Colonel John "Bull" Decker [R.S.S. D'ha'raem]

    Name: John Decker

    Spitzname: Bull
    Spezies: Human
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsdatum: 15.04.2360
    Geburtsort: Quantico,
    Virginia, United States, Earth
    Familienstatus: Ledig
    Alter: 30
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Braun
    Vorherige Ränge:
    Second Lieutenant
    First Lieutenant
    Captain
    Major


    Rang: Lieutenant Colonel
    Dienstnummer: 556-223-898
    Position: Commanding Officer of Marine Corps Forces
    Größe: Ca 190cm
    Gewicht: Ca. 90kg
    Vorherige Posten:
    MCB Quantico
    2nd Battalion 7th Marine Regiment (2/7)


    Derzeitiger Posten:
    3rd Battalion 7th Marine Regiment (3/7) R.S.S. D'ha'raem


    Sicherheitsauthorisation: Decker-Alpha-4-8-1-Delta


    John Decker ist ein Offizier des United States/Starfleet Marine Corps der in Quantico, Virginia geboren wurde. 2378 schloss er die Akademie als Klassenbester ab, er wurde daraufhin als Second Lieutenant zum 2nd Battalion 7th Marine Regiment (2/7) versetzt. Mit dieser Einheit kämpfte er an Verschiedenen Fronten während des Dominion Kriegs darunter auf Betazed sowie während der Belagerung von AR-558.
    Er legt seit dem Krieg eine ziemlich schnelle Karriere hin so das er mit 30 bereits zum Lieutenant Colonel befördert wurde. Er wurde nach der Letzten Beförderung zum 3rd Battlion des 7th Marine Regiment versetzt und als Verstärkung mit einem kleinen Teil des Battalions auf die R.S.S. D'ha'raem versetzt.


    John ist relativ ruhig er wartet mit vermutunge und Vorschlägen bis er genaue Infos hat und alles im Kopf 3 mal durchgeplant hat, mit seiner Zigarre im Mund kann er immer noch am Besten Denken, was einen Plan B angeht so denkt er sich diesen meist aus wenn die Mission schon läuft so das öffters die Frage kommt "Welcher Plan B?"



    Abschlüsse an der Akademie:
    -Offiziers Patent
    -Shuttle Pilot Basis Abschluss
    -Shuttle Pilot erweiterter Abschluss
    -Shuttle Pilot Meister Abschluss
    -Warp, Impuls und Triebwerks Lehre erweiterter Abschluss
    -Sprengstoff Spezialist
    -Sicherheits Qualifikation
    -First Aid Training with Combat qualification
    -Waffentraining
    -Erweitertes Waffentraining
    -Nahkampftechniken


    Abschlussnote:1,3



    Belobigungen:



    Awards:
    Navy Cross (x1)
    Silver-Star (x1)
    Bronze-Star (x2)
    Purple Heart (x2)
    Dominion War Service Medal (x6)
    National Defense Srvice Medal (x2)



    Eigenschaften:
    -Ruhig
    -Den einzigen Humor den er kennt ist Schwarzer Humor
    -Hilfsbereit
    -Raucht Zigarre
    -Pflichtbewusst
    -ehrlich
    -loyal
    -Diszipliniert
    -Trägt einen M1911A1 in einem Bein Holster



    Hobbys:
    -Training
    -Holodeck
    -Fernsehen
    -20-21 Jahrhundert
    -American Football (Quarterback 2/7)