Start der USS Rodger Young

    • Offizieller Beitrag

    "Faulesssss Gesssindel! Ihr habt den Commander gehört! An die Arbeit! Ich will, dasss der Warpantrieb läuft! Technikerteam Alpha, Sssssie kümmern ssssich um die aussssrichtung der Dilithium-Matrix und desssss Energietranssssferssss zum Warpkern! Team Bravo, Sssssie werden sssssich um die EPS-Regler und deren Leitungen, sssssowie der Verteiler kümmern und Ebene-2-Diagnosssen initiieren! Team Charlie, Sssssie kümmern ssssich um die Warpplasssmakammer und dessssen Regler! Und Team Delta, Sssssie werden die drei eingeteilten Teamsssss zussssätzlich unterstützen, ssssowie die isssolinearen Prozesssoren checken und reparieren! Losss jetzt, der Captain will so schnell essss geht auf Warp!"

    • Offizieller Beitrag

    [Brücke USS Rodger Young]


    D'Rak machte ein unwirliches geaüch und sprach "Wenn jemand so inkoment auf einem Klingonischen schiff wäre, würde der jednige Sofort hingerichtet werden. Sie Sir, hätten heute so alle Techniker verloren."


    Dax ausserte sich ebendfalls zu wort. "Wir sind nicht auf einem Klingonsichen Schiff D'Rak, das hier ist ein Föderationsschiff mit einer sehr Inkompetent Maschinenraumbesatzung, und dieses wird bald Korrigiert"


    "Ja ma'am ich weiss, aber das Klingonsiche system sollten sie in betrachte ziehen vielleicht klappt es ja?" Antworte D'Rak.
    "Was schlagen sie vor? Mit Morddrohungen um sich werfen? oder die Leute als Sklavenarbeit nutzen? oder wollen sie die anders Bestraffen? ausserdem sollten sie sich nicht in diese Abteilung einmischen sie haben eine eigende und die ist auch etwas "unbeholfen" antworte Dax und D'Rak knurrte nur und machte seinen Job weiter.


    Dax dachte sich geht doch und machte auch die arbeit weiter.

  • [Brücke]
    "Die Klingonische Methoden sollte man vieleicht wirklich mal ausprobieren*murmelte Mitchell vor sich hin"
    =A="Maschinenraum Bericht wie weit sind Sie?"


    5 Minuten Später:
    =A="Maschinenraum BERICHT!"
    Dax gehen Sie runter und schauen Sie nach was da los ist!"

    • Offizieller Beitrag

    [Brücke]


    Captain Mitchell rufte mal wieder denn MR doch es gab mal wieder keine antwort...


    "Aye" Antworte Dax und verliss die Conn station die betratt denn Lift und führ mal wieder runter.


    in MR angekommen "Sagen sie, lauft die Comm nicht? oder warum zum teufel antworten sie nie?!" gühr sie denn neuen CE an.
    "Sie haben Pflicht, auf die Rufe der Brücke einzugehen und vorallem ihre Arbeit zu machen! ich habe keine Lust auf Sprach Taxi zu spielen nur weil sie schienen Überfodert zu sein!....Das Klären wir aber später, Ich will einen Bericht, wann ist der Warpantrieb wieder einsatzbereit!?!"


    Nun warte Dax auf der Antwort der CE...

    • Offizieller Beitrag

    "Wir können wieder auf Max Warp gehen! Aber nicht für Dauer, wir müssssen damit zur nächsssten Reparaturstation fliegen, da wir einen Injektorfehler haben und nicht genügend Material zur Verfügung steht! Der Captain darf von mir einen aussssssführlichen Bericht erwarten! Und Sssssie, Commander Dax, werden auch einen aussssssführlichen Bericht erhalten, da ich hier eine Crew an den Hacken hängen habe, die nicht schnell und gut genug arbeitet, alsssso kommen Ssssie mir nicht mit Ihrer Inkompetenz-Tour an, die zieht leider bei mir nicht, da ich weissssss, wie ich eine Technikssssektion zu leiten habe. Aber sssssagen Ssssie doch ruhig diessssen Ingenieuren, dassss die sssssich anstrengen sssssollen, die machen unter Druck gar nichtssssss und ich musssste allesssss alleine machen! Weiteresssss dazu in meinem Bericht, ich musssss weitermachen und den Warpkern im Auge behalten! Wenn Sssssssie mich nun entschuldigen würden, aber ich kann mich leider nicht vierteilen!"

    • Offizieller Beitrag

    [MR]


    "Dann werden wir ihre Crew komplett austasuchen, ich werde das mit dem Captian besprechen. machen sie hier weiter. ich bin wieder auf der Brücke."


    Dax geht zur Brücke um dort Captain Mitchell zu infomieren


    [Brücke]


    "Sir, die MR Crew sollte komplett ausgetauscht werden, wir konnen zwar wieder auf warp gehen aber das wird nicht von dauer sein, wir mussen dafür wieder zur Station zurück da wir einen Schweren Inketorenfehler haben. Ich empfehle daher das wir jetzt umdrehen."

  • [Brücke]
    "Na Super machen Sie es so und sagen Sie dem Werftleiter der soll den Kahn so schnell wie möglich wieder flott machen sonst statt ich ihm einen besuch ab! ich bin in meinem Raum und informir Fullbright"


    Mitchell ging in seinen Raum und Informierte Fullbright über einen Gesicherten Kanal.

    • Offizieller Beitrag

    Währenddessen verfasst V'moss ihren Bericht und sendet ihn direkt an den Captain, da sie im Moment sehr sauer ist, weil sie sich um den Status des Warpkerns alleine kümmern muss und die MR-Crew nichts leistet, was sie sich nicht erklären kann und sie darüber sehr wütend ist. Ein Duplikat wird automatisch an Dax geschickt, sobald ihr Bericht fertig ist.


    Nachdem ihr Bericht fertig und abgesendet wurde, schickt V'moss alle Ingeneure in ihre Quartiere, da sie keine Untätigkeit dulden kann. Und bald darauf fängt sie an von einer Konsole zur anderen zu rennen, nur damit alles normal funktioniert.

    • Offizieller Beitrag

    [Brücke]


    "Aye" Dax ging an die Conn und setzte Kurz auf die Station.


    Nach 1er stunde docke sie das schiff an der Station an wo das schiff schon erwartet wurde.

    • Offizieller Beitrag

    Während sie die Injektoren beobachtet und versucht, diese stabil zu halten, zeichnet V'moss schriftlich den Zustand und die Schwere der Schäden auf und versucht einen provisorischen Bypass zu legen, damit keine Explosion entstehen kann. Da der beschädigte Injektor mehrere kleine Lecks aufweist hat sie diesen außer Betrieb genommen und den Zufluss des Sekundär-Injektors sowie des Not-Injektionssystems leicht erhöht, damit die Antriebsperformance nicht zu sehr reduziert wird. Außerdem speichert die diese Prozedur in den Computer ein, damit in gefährlichen Situationen eben diese Notmaßnahme eingeleitet werden kann. Da diese Not-Umleitung eine Maximalleistung von 87,89 Prozent aufbieten kann, ist es zwar noch möglich auf Max. Warp zu gehen, allerdings kann man nicht länger als höchstens 5 Stunden auf Warp 9.98 bleiben. Aber gerade das soll eine Menge heißen und sie schreibt das in ihren 30-Minuten-Bericht, welcher dann an den Captain und Dax übermittelt wird.

    • Offizieller Beitrag

    [= Brücke, der USS Rodger Young =]


    "Die Repaturen sind fast abgeschlossen wir wären in knapp einer stunde bereit, allerdings mussen wir noch mit der Crew des Masienenraumes reden."


    Dax dachte kurz nach


    "Am besten in einem der Frachtraume, ich will diese Gespräch und die Mögliche Auswechselung machen bevor wir wieder unterwegs sind."

  • [Brücke]
    "COS ihre Brücke ich geh schonmal zum Frachtraum achja stellen Sie doch bitte ein Sec Team für das Deck ab nur um der Sicherheit willen"


    Mitchell verließ die Brücke und ging zu Dax in den Frachtraum.


    [Frachtraum 2]
    "Scheint ja bis jetzt noch niemand das zu sein"