Start der USS Rodger Young

  • [Frachtraum 2]
    Mitchell wartete bis auch der letzte Techniker im Frachtraum war.
    "Guten Morgen ich bin Captn Mitchell sie wurden hier her versetzt weil die vorherige Crew des MR Inkompetent war man hat mir versichert das sie eine Effiziente Crew sind entäuschen sie mich nicht das wäre alles Wegtreten!"


    Mitchell drehte sich um und ging wieder auf die Brücke.

    • Offizieller Beitrag

    [Brücke]


    Nach einer nicht längenzeit kam der Captian wieder auf die Brücke, er schien eine sehr kurze ansprache der Neuen MR-crew gemacht zu haben Wohl also nichts mit Kennenlernenen sonder gleich an die arbeit aber zum Aussruhen und Neuankümmlinge blieb keine zeit mehr denn man hatte viel zu viel zu tun


    "Captian D'Rak gab mir einen bericht der letzen 5 Monate der Sternflotte, er hat nach ungewöhnlichen anzeichen gesucht und aber bis jetzt nichts schlussiges gefunden. Er befindet sich momentan in der Astonimie und sucht weiter" gab Dax einen kurzen knappen bericht und setzte sich an ihrem Platz.

    • Offizieller Beitrag

    Während die neuen Techniker ihrer Arbeit nachgehen, fängt V'moss immer mehr an zu staunen und beginnt einen Bericht zu verfassen, in dem sie auch die neuen Techniker mit Lob nur so überschüttet. In einer Fußnote schreibt sie:


    "Diese Techniker sind die Besten, die ich je gesehen habe."


    Dabei hofft sie, dass diese Zusammenarbeit auch weiterhin so gut verläuft, da sie sich über die alte MR Crew ziemlich ärgerte und alles selbst in die Hand nehmen durfte. Nachdem sie den Bericht fertig hat, sendet sie es dem Captain, da diese Techniker mit kaum einer anderen MR Crew vergleichbar sind.

  • [Bereitschaftsraum]
    Mitchell war ebenfalls dabei nach unegwöhnlich Aktivitäten der Sternenflotte in der Letzten Zeit zu suchen als der Bericht des CE bekam er überflog diesen Schnell freute sich das wenigstens der MR jetzt laufen würde.

    • Offizieller Beitrag

    [Brücke - USS Rodger Young]


    D'Rak machte sich paar gedanken und wollte mal wieder eins seiner Traningsprogramme mit der Crew machen also wand er sich an denn XO des schiffes


    "Ma'am hatten sie was dagegen das ich deck 10-15 für die Crew sperren lasse und dort die unwelt bedinungen verändere?"
    Dax guckte ihn an und wollte grade was dazu sagen "Von mir aus allerdings wenn wollen sie in ihr Traning einbeziehen?"


    "ich will meine leute druch diese decks Hetzen meine Leute sind von der leistungsbereitschft mal wieder schlapper geworden. das ganze soll um 1530 los gehen."

    Dax überlegte kurz "Fangen sie an!"
    "=A= An alle hier ist Cmdr Dax, die Decks 10 bis 15 sind für die Crew wegen eines Trainingsstunde der Sicherheitsabteilung um 1530 gesperrt ich werde sie Infomieren wenn diese Decks wieder frei sind Dax ende!"


    D'rak nickte und machte sich auf dem weg denn 1530 war in 10 min.


    [Sicherheitabteilung - und Traning auf denn decks 10-15 USS Rodger Young]


    D'rak ging runter und holte die Leistungsschwachen Sicherheitsoffiziere. Er gab ihnen extra Gewicht zu denn veränderten Umwelt Situationen auf denn Decks dazu gehört hohen Temperaturen, hohre Gravitation und hin und wieder andre Beleuchtungen.


    Er machte dabei mit und lief mit und verlor dabei schon auf dem ersten 3 Decks 13 Leute er stellte sich hin und wartet als die da waren nahm er ne Schmerzstock
    "JETZT WIRD HIER MAL NICHT GESCHLAFEN AN DIE ARBEIT LAUFEN LAUFEN LAUFEN!!!!" Brullte er die 13 Leute an und schockte sie. d


    Nach fast 50 min waren alle da und nach etwas mehr als 2 Stunden waren sie auf deck 15 angekommen und schon gab es die nächste ansprache
    "Ihr faulen hunde! was seit ihr?! Menschen oder Fernagis!?! SIE werden dieses Traningstunde heute Sollange machen bis sie es können ! also alle wieder auf deck 10! und Starten! LOS LOS LOS!!!!"


    Man hörte von denn nur ein Stönen und das ganze begann mal wieder von vorne.


    Nach 6 Stunden lies er diese Leute in die Quatiere zurück und setze denn selben Trangisstunden für die nächsten Tage an.

  • [Neue Befehle des Sternflotten Komamndos für die USS Rodger Young]


    =A= "USS Rodger Young, Hier ist Admiral Nick Abram, ich habe eine aufgabe für sie. Wir haben einen Rasse die sich im Sektor 8901 befindet gefunden. Die Sternflotte will das sie diese Rasse untersuchen denn Ersten Kontakt herstellen wenn sie das getan haben, erwarten wir ihren bericht. Abram ende."

  • [Brücke]
    "Roger Starfleet wir machen uns auf den Weg*er schloss den Channel*Helmsman setzten sie Kurs auf Sektor 8901 Warp 8"
    Helm: "Aye Kurs gesetzt ich beschleunige Sir eta 6 stunden"
    Die Rodger Young ging auf Warp richtung Sektor 8901.



    Edit:


    [Brücke]
    Das Schiff begann zu ruckeln
    Helm: "Sir irgendetwas stimmt nicht mit unserem Antrieb ich hab fluktuationen im Sekondären EPS Kreislauf ich versuche zu kompensieren"
    =A="Brücke an Maschinenraum was ist da unten los?"
    Es kam keine Antwort
    Helm: "Sir irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht die Dilithiummatrix fängt an sich zu destabiliseren"
    "Commander leiten sie die notabschaltung des Warpkerns ein!"

    • Offizieller Beitrag

    =A= "Mossssington hier, wir können die Dilithiummatrix nicht vernünftig stabilisssieren! Ich weisss nicht, wasss die Ursssache issst, die Injektoren sssind ebenfallsss stark am fluktuieren! Wir stehen kurz vor einem Notabschalten desss Warpkernsss!"


    Während sie weiter versucht, mit einigen anderen Ingenieuren die Dilithiummatrix und die Injektoren zu stabilisieren und auszurichten, wird der ganze Maschinenraum auf einmal komplett dunkel und nur die Notbeleuchtung geht an.


    =A= "Mossssington an Brücke. *kein Ton* Mossssington an Brücke, hören Sssie mich?"

    • Offizieller Beitrag

    [Brücke]


    Dax guckte komisch okay die Intercom ist ausgefallen. D'Rak gehen sie Runter und helfen sie dem CE wenn sie gebraucht werden


    D'Rak "Aye ma'am" antworte er und ging runter zum MR über die Notfall wege


    angekommen im MR fragte er denn CE "Brauchen sie meine Ehrenvolle hilfe? die Intercom ist ausgefallen."

    • Offizieller Beitrag

    "Fallsss Sssie Ahnung von Dilithiummatrizssen und Injektoren haben, dann ja. Wir müsssen dafür sssorgen, dasss unsss hier der Warpkern nicht um die Ohren fliegt. Der Injektor rührt sssich nicht mehr, der Warpkern issst förmlich am Kochen und die Dilithiummatrixss dessstabilisssiert sssich immer mehr. Dasss Einzige, wass wir jetzt nur noch machen können, issst allesss aussszubauen und zssu deaktivieren. Mit anderen Worten, wir werden treiben. Dasss, wasss ich noch am Laufen halten kann, sssind Lebenssserhaltung, Replikatoren und den automatischen Transssmitter für Notsssignale auf Föderationssskanälen. Ich ... würde auch vorschlagen vorerssst die gesssamte Sssicherheit mobil zu machen ..."

    • Offizieller Beitrag

    [MR]


    "Sie können verfügen über meine Leute binden sie jeden ein denn sie brauchen. Ma'am halten sie es für glück denn Warpkern unter diesemhohnendruck einfach abzuschalten? Sie Riskieren Mikovrakturen. Ich würde woher empfehlen oder mit dem selben schritt die das Überschussige Plasma abzulassen dadruch könnten wir denn Druck etwas Mindern. und sollte die Repaturen an dem Schiff erleichtern."


    Er wartet ab was der CE von der meinung des CoS hält.

  • [Brücke]
    Der Status des Warpkerns wurde immer kritischer er stand nun kurz vor dem Bruch
    Helm: "Sir der Warpkern steht kurz vor dem Bruch der Druck überschreitet die Grenze"
    "Wir müssen ihn sofort abschalten XO sorgen sie dafür das eine Verbindung mit dem Maschinenraum etabliert wird"

    • Offizieller Beitrag

    Während sie den Vorschlag zu Herzen nimmt, versucht V'moss den Druck im Warpkern zu verringern, um einen möglichen Bruch zu verhindern. Sie versucht das überschüssige Warpplasma so gut es geht abzulassen, in der Hoffnung, den Warpkern etwas abzukühlen. Nach gefühlten zwanzig Minuten ist der größte Teil des Überdrucks bereits weg, aber die Gefahr eines Warpkernbruches ist noch immer vorhanden. Sie bleibt jedoch dabei und lässt weiter Warpplasma ab. Dabei hofft sie, dass die Kammer des primären Injektors nicht anfängt zu brechen, weil es schon ziemlich ramponiert ist. Endlich nach weiteren fünfzehn Minuten ist endlich der Überdruck beseitigt und der Kern fängt an abzukühlen, wenn auch nur sehr langsam.


    "Endlich geschafft ... nur jetzt sssitzen wir vorerssst fessst. Wollen wir nur hoffen, dass der Transssponder noch funktioniert, ssonssst müsssen wir bald Rauchzeichen geben ..."


    Nachdem die Notenergie komplett eingeschaltet wurde, macht V'moss sich erstmal daran den Schadensbericht zu verfassen.