Missionslogbuch USS Yorktown [69212.4/23.2.2014]

  • Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Diensthabender Offizier Lieutenant Commander Richard Daniels


    Sternzeit: 69212.4


    USS Yorktown


    Der Heutige Tag began ehr ruhig wir kriegten von Admiral Yulan der Auftrag einen Diplomatischen Kontakt aufzubauen die von der USS Vancouver dem zweiten Schiff das mit uns den Beta Quadranten erforscht entdeckt wurde sie hatte bereits den Ersten Kontakt hergestellt wir sollten nun anbord mit der Regierung Denniren. Ich ließ Kurs setzen der Flug dauerte ca. 3 Stunden. In der Zwischenzeit ging es Turbolent zu die Crew schruppte den Kahn von oben bis unten, doch dann gabs während der ganzen Hektig noch einen Vorfall mit Lt. Golwat auf der Brücke nachdem sie meinte das Verhalten des XOs sowie die nicht gezeigte Präsens des Captns zu kritisieren sicherlich hatte sie recht trozdem hab ich sie von der Brücke geschickt und einen Verweis in ihre Akte notiert, weil wenn hätte sie mit mir oder mit dem Captn sowas erst unter Vier Augen besprechen sollen und nicht vor der Crew, außerdem Informierte sie das Flottenkommando über die Lage anbord.


    Nach 3 Stunden Flug erreichten wir dann das System Kibri, wir beamten den Presidenten Krisak sowie seine Begleiter Senator Filiak und Minister Urak anbord wir führte sie in die Messe und begannen mit dem Essen. Ich verließ nach Kurzer zeit die geselltschaft und ging wieder auf die Brücke etwas Später erreichte uns dann ein Funkspruch vom Flottenkommando Admiral Thomas wollte den Captn wegen der Lage anbord sprechen.
    Der Captn führte dann ein Längeres Gespräch mit dem Admiral wir gingen dann zurück in die Messe komischer weise wollten dann auch die Regierungs mitglieder wieder Schnell von Bord das kam uns allen etwas suspekt vor, Nachdem sie von Bord beamten lies ich Commander Fox tiefgehende Geo Scans des Planeten machen sie zeigeten massive Schiffswerften und Militäreinrichtungen, wir haben diese Erkenntnisse an die Sternenflotte weitergebene und warten bis das Schiff mit dem Diplomaten eintrifft bevor wir unsere Reise fortsetzten.
    Zum Abschluss gabs noch eine Konferenz wegen der Lage Anbord es wurde Beschlossen 5 Decks für das Tägliche Training das ab heute von jedem gemacht wird Freizumachen, außerdem hat Lt:Golwat noch eine Standpauke vom Captn bekommen in den nächsten 30 Tagen hat sie sich nicht auf der Brücke sehen zu lassen solange übernimmt Lt.Saryn das Ruder.


    Dienstliche Anmerkung:
    -Verweis für Lt.Golwat


    Computer Logbuch Speichern


    =C= eintragt gespeichert



    Dennis hatte sein Dingsbumshausen ah Geburtstag nochmal alles Gute xD