Missionslogbuch USS Atlantis/DSS1 [69155.1/25.02.2014]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Vice Admiral D'Kor
    Sternzeit: 69155.1
    Flottenstation USS Atlantis-A/DSS1


    Was für ein Tag! es begann alles Ruhig wie immer doch dann Uberschlugen sich die ergeinisse. Das Licht begann zu Flackern es viel aus und wieder an aber irwann nicht mehr ich sitze in einem Verrigelten raum fest und das ohne saft ich versuchte mich zu befreien 2 Messer zerbrachen und ich hatte danach nur noch Padd. Die Tür war danach einen Spalt auf und ich hatte nur noch 2 Padds von 30! aber ich scheine im rückblick winger druch gemacht zu haben als ich dachte zu dem zeitpunkt.


    Wir hatten heute eine Extrem Feindliche Rasse an bord, und wie wir nachweisen konten haben sie denn außenposten 440 Zerstört und die Crew der USS Sovergein die Sovergein haben wir am ende noch Zerstört. So wie eins ihere Mutterschiffe. Wir haben noch nie sowas gesehen Das blut ist Seure ähnlich und die sind im Stande im all zu Leben.


    Und da wir sie nicht orten konnen momentan wussten wir auch nicht das wir von Deck 4 geentert wurden. Sie haben die Hulle druchbrochen und haben Engiewaffen zimlich gut verkraftet und dann so mehr schaden angerichtet. bis Irdwann Lt.Cmd J'Tal und FC Scott auf deck 4 eingebrochen sind in die Waffenkammer und dann 2 TR116 mit genommen haben diese war gegen diesen dinger Effizenter.


    Das Mutterschiff von denn wollte bei uns andocken als sie versucht haben unsere schilde mit der Selben Seüre zu vernichten ist mir die absicht klar geworden. Wir haben das schiff gesaubert als uns aufgefallen ist das diese Dinger genau so wie wir auf das Kühlplasma reagieren wie alle Bioorsamen...sie Lösen sich auf. so konnten wir das schiff cleanen die letzten die es Überlebt haben konnten wir in die Luft Jagen...und das Schiff dieser wessen auch es hat sich genau so aufgelöst.


    Leider haben wir 157 Crewmitglider verloren. 57 die sich währed der Aktion in Frachtraum1 versteckt hatten und denn rest auf Deck4 so wie alle 8 Überlebenden der Ironman.


    Das Schiff ist schwer besädigt es kann nur mit Warp2 fliegen schneller und wir verlieren noch mehr Hulle. Das schiff wird einen Längenaufenteilt in der Werft von DSS1 brauchen. Wir werden sollange ein anderes schiff Nutzen.




    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?