Personalakten D'rak [U.S.S. Rodger Young]

    • Offizieller Beitrag

    Name: D'rak
    Hausname: Be'rak
    Spezies: Klingone
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsdatum: 30.10
    Geburtsort: Qro'nos
    Familienstatus: Ledig
    Alter: 30
    Augenfarbe: Brun
    Haarfarbe: Schwarz
    Rang: Lt.Cmdr
    Position: Sicherheitschef
    Größe: ca 200cm
    Gewicht: Ca. 110g
    Vorherige Aufträge/Posten: DCOS USS Portman
    Derzeitige Aufträge/Posten: COS USS Rodger Young


    Sicherheitsauthorisation: D'rak-Alpha-2


    Über D'rak ist nicht viel bekannt er ist ein Typischer Klingone dem Ehre und Pflichtbewusstsein bekannt ist. Sein Haus wurde enthert und ging von da an in die Sternflotte Sein Vater hatte offenbar an eine Rasse geheiminfosmationen weiter geben und als er das Herrausgefunden hatte hatte er seinen Eigenen Vater getötet. Nach 3 Jahren wurde er in der Sternflotten Acamime angekommen und hat sich seit dem hoch gearbeitet. Er kennt sich mit Mehren Waffen aus und tut sein bestes um dieses Wissen weiter zu geben. Er hat mitgeholfen auf der Akademie Junge Offizere zu Trienen und hatte einen eingenen Kurs angeboten der Täglich stattfand dieses Kurs hatte er auf der USS Portman ebendfalls angeboten und bei einem Zwischenfall mit einem enterteam angewendet die Crew konnte sich so gegen eine Übergewallt verteiligen. viele offiziere in der sternflotte sind aber strikt gegen D'rak wegen seiner vergangenheit und bei vielen löst er eine unverstandlichkeit aus. Jedoch ist er Loyaler als sein Vater.


    Charakter-Eigenschaften:
    - Freundlich
    - Eigen
    - Ergeizig
    - Ehrlich.
    - Aufgeschlossen
    - Arggresive
    - Pflichtbewusstsein




    Hobbys:
    - Andere Kulturen
    - Waffen





    (ps. wird Aktuell gehalten)

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?