Personalakten Talan Saalk [U.S.S. Yorktown]

    • Offizieller Beitrag

    Name: Talan Saalk
    Symbionten: Saalk
    Spezies: Trill
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsdatum: 09.04.
    Geburtsort: Trill
    Familienstatus: Ledig
    Alter: 27
    Symbiontenalter: 350
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Schwarz
    Rang: lt
    Position: CSO/CMO
    Größe: ca 180cm
    Gewicht: Ca. 80g
    Vorherige Aufträge/Posten: CSO/DCMO USS Saralong
    Derzeitige Aufträge/Posten: CSO/CMO U.S.S. Yorktown


    Sicherheitsauthorisation: Saalk-Delta-31-Bravo


    Talan Saalk ist eine Weibliche Trill die mit dem Saalk Symbionten der Über 350 Jahre alt ist und inzwischen 10 Leben hatte, Sie wurde von der USS Saralong zur USS Yorktown versetz da dieses Schiff keine wirkliche Abteilungsleiter hatte. Dies wurde nun geändert.


    Talan der Wirt ist 27 Jahre alt. und hat Kurze in der Wissenschaft Medizin und auch Psychologie belegt. Als sie Vereint wurde mit dem Saalk symbionten wurde sie zum Lt befödert und verrichtet nun ihren Dienst so. Da der Symbont über 350 Jahre Erfahrungen in vielen gebieten hat. und es kommen schliesslich mit jeden weiteren Jahr neue dazu!


    Charakter-Eigenschaften:
    - Freundlich
    - Eigen
    - Ehrgeizig
    - Ehrlich.
    - Aufgeschlossen
    - Arbeitet Hart



    Hobbys:


    - Holodecks
    - Kunst
    - Lesen
    und vieles mehr.




    (ps. wird Aktuell gehalten)

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?