[Personalakte] Commander Tyral Jakonis (U.S.S. Atlantis-A)

    • Offizieller Beitrag

    Name: Jakonis
    Vorname: Tyral
    Rasse: Stasis/Human
    Alter: 39
    Geburtsort: LifeGen VII, Orbitalstation der Erde
    Geburtsdatum: 13.04.2334
    Dienstnummer: 65782 Tango 4


    Sicherheitsauthorisation: Jakonis-Iota-3-5
    Authorisation der Selbstzerstörungssequenz: Jakonis-Iota-3-5-Rot-Epsilon


    Erläuterungen zu LifeGen:


    Geheimhaltungsstufe Phi, Zugänge nur durch und für Commodore Calvin Harold, Rear Admiral Gerald Maza, Rear Admiral D'Kor, Vice Admiral Ronald Burke, Captain Tyral Jakonis und Commander Laura Scott. Der Geheimdienst wurde von Vice Admiral Ronald Burke gewarnt und darauf hingewiesen, nicht in den Besitz diverser Daten zu geraten, die von LifeGen stammen, da dies sonst als verräterischer Akt in den eigenen Reihen der Sternenflotte gilt.


    Beschreibung:


    Tyral Jakonis, eine Abstammung ihrer Vorgängerin Christina Bennet, die zu den Stasis/Mensch-Mischlingen zählt, besitzt eine Etherianer-ähnliche Haut an den Armen und hat die Fähigkeit, sich Personen aus der Ferne zu greifen. Genaue Details existieren nicht, da Stasis-Mensch-Mischlinge eine verbesserte Version eines normalen Menschen darstellen und diese Verbesserungen im Geheimen von LifeGen durchgeführt werden.



    Merkmale:


    Stasis/Mensch-Mischlinge besitzen von Geburt an ein komplexes Basiswissen, das sogar mehr Informationen beinhaltet, als das von einem heranwachsenden Jem'Hadar. Jedoch anders als die Jem'Hadar sind Stasis/Mensch-Mischlinge nicht gegenüber normalen Menschen von Hass erfüllt, sondern verhalten sich neutral und leicht zurückhaltend.



    Fähigkeiten:


    - Fangnetz
    - Langarme
    - Extremsprint
    - Schnelle Regeneration
    - Kritische Masse (kann damit eine verheerende Devastator-Attacke erzeugen)
    - Hammerfäuste
    - Energiefalle


    UPDATE I: Auf Wunsch von Tyral Jakonis wurde Laura Scott der Rang des Captains und der Posten des Ersten Offiziers. Jakonis wurde auf eigenen Wunsch, von XO Laura Scott, mit dem nächsten Handelsfrachter zur Sternenflottenakademie geschickt um dort weiter für Kommandoebenen auszubilden.


    UPDATE II: Tyral Jakonis kam auf die Delta Space Station One (DSS1) zurück und wurde prompt mit einer Privilegienbeförderung zum CO ernannt.


    UPDATE III: Sternzeit 68161.8: Captain Tyral Jakonis wurde mit allen Rechten, Pflichten und Privilegien zum Commodore befördert.