Personalakte T'LoQ [I.K.S. Somraw]

    • Offizieller Beitrag

    Name: T'LoQ
    Haus: B'Toar
    Spezies: Klingone
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsdatum: 23.01
    Geburtsort: Qronos
    Familienstatus: Ledig
    Alter: 30
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Schwarz
    Rang: Captain
    Position: CO IKS Somraw
    Größe: ca 200cm
    Gewicht: Ca.90 g
    Vorherige Aufträge/Posten: XO. IKS Somraw
    Derzeitige Aufträge/Posten: CO. IKS Somraw


    Sicherheitsauthorisation: T'LoQ-alpha-1-Rot


    T'LoQ stammt aus dem Haus des B'Toar ab, Sein Vater B'Toar, ist 2380 in einem Ehrenhaften Kampf ums Leben gekommen seit dem führt T'LoQ das Haus. T'LoQ ist zur Klingonischen Militär gegangen als er 17 war. Nach dem er von Anfang an auf der IKS Somraw einer Vor'Cha gekommen ist hat er sich hoch gearbeitet. Die Somraw hatte ein Kampf mit 4 Cardassianische Schiffe. Es gab verluste, Der CO und XO sind dabei ums leben gekommen. und als DXO hat T'LoQ automatisch das Kommando Übernommen. Als er es schaffte mit der Übergeibelden Waffen denn Letzen Cardassaner zu Zerstören wurde das schiff Notdürftig Repariert und einen Monat lang Repaiert. Nun steht es am anfang einer neuen Reise...



    Charakter-Eigenschaften:


    - Freundlich
    - Eigen
    - Ergeizig
    - Ehrlich.
    - Aufgeschlossen
    - Aggressiv



    Hobbys:
    - Andere Kulturen
    - Waffen


    (ps. wird Aktuell gehalten)

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?