Der Ehrenvolle Tod.

    • Offizieller Beitrag

    [-=A=- I.K.S. Somraw, Quatier des Captain's -=A=-]


    Es ist einen Monat her, die Crew wurde versetzt und die Reparaturen sind abgeschlossen.
    Die IKS Somraw ist nun bereit dem Reich zu neuer Ehre und Glanz zu verhelfen! Leider fehlt die Crew denn die Somraw arbeitet nun mit einer Rumpfcrew. Das Schiff wurde vor 2 Tagen fertig gestellt. Endlich!


    Ich bin bereit dem Reich meinen Leben anzubieten denn ich lebe für das Klingonische Reich und meiner Ehre! Die Ehre des Hauses!


    Ich habe noch keine Neue Crew und noch keine neue Aufträge, ich bin Stolz auf dieses Schiff. Jedoch freue ich mich wenn wir Qronos verlassen werden. und nach meiner Erfahrung, Werden wir Standard Flüge machen. Aber wann? werden wir bald sehen! ich bin gespannt.


    T'LoQ, steht auf, und geht durch sein Schiff. und denkt an die Vergangenheit an seinem Vater B'Toar was er mal sagte. und T'LoQ wartet auf Bewerber und vor allem auf Zuweisung des Kommandos für seine Missionen....

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem...


    T'LoQ seinen rundgang abgeschlossen hatte, Setzte er sich in seinem Stuhl auf der Brucke. Ihm viel auf das die Crew langsam aber sich nicht mehr kann..Also Beschloss er die Crew die techniker für einen Traningskampf und nebenbei so das er auswählen konnte wer der beste ist mit zu nehmen in die Halle zum Tranieren.


    Es verging kein tag, wo er sich 5 Leute schonmal raussuchte, nur diese 5 sind zu wenig. um dieses schiff in Betrieb zu nehmen und zwar so schnell er gerne hatte, leider gibts aber noch an bord ein paar system die nachverbessert werden mussen Tarnung, Impuls, Warpantireb und diese Torpedoabschussrampe. Also noch viel zu viel zu tun was sich in denn nächsten Tagen ausarbeiten wird.

  • [Neue Befehle für die IKS Somraw]


    "=A= Somraw hier ist Qronos one, ihnen werden in Kurze neue Krieger zugewissen, danach setzen sie Kurz zum Nebel R'Morcq im Sekto 1930. Sie sollen hier nach einem Vermissten Bird Of Prey suchen! Wenn dieser Zerstört wurde finden sie die Schuldigen und bestraffen sie diese! Qapla!"

    • Offizieller Beitrag

    [Brücke IKS Somraw]


    Die neuen Offizier des reiches für das schiff sind eingetreten und das schiff wird zum Abflug vorbereitet...Das ganze dauert nur eine Stunde.


    -> Eine Stunde Später <-


    T'LoQ ging auf die Brücke
    "Steuerman setzen sie kurz Ziel Sektor 1930 Kurs 238,320 Warp 8,5!"
    Helm: "Ja sir....Kurs und Geschwindkeit gesetzt!"
    T'LoQ "Dann ziehen wir mal in denn Kampf Volle Energie!"


    Das Schiff ging auf Warp....


    T'LoQ "Wissenschaft wenn wir in Sektor 1930 angekommen sind Vollen Umgebungscan und dieses schon vor dem anflug! Wenn das schiff Zerstört wurde, und die Feinde Dumm sind und noch da sind möchte ich sie nicht vorwarnen sie arbeiten also mit der Taktik und dem Steurman sollange zusammen! Wenn wir Näher als 3,2 Lichtjahre dran sind Tarnung ohne Befehl aktiveren und danach Ihre aufgaben wie geplant erledigen!"


    Wissenschaft und andere Stationen "Aye Sir!"
    "Sie haben die Brücke infomieren sie mich wenn wir da sind!" danach steht T'loQ auf und geht in denn Bereitschaftsraum.


    Nach etwa 3 Stunden flug erreicht die Somraw ihren Zielort


    "Brücke an CO kommen sie auf die Brücke" "Ja ich komme" T'LoQ ging zur Brücke.


    "Status!"
    Wissenschaft: "Wir haben Sektor 1930 erreicht, keinen Schiffe und keine Trümmerteile in der nähe"
    T'Loq "grr suchen sie denn Sektor ab!"
    Wissenschaft: "Aye sir"
    Taktik: "Sir Sensoren melden Trümmerteile voruns sie sind so ebend in die Langstreckensensorenberei eingetretten."
    T'LoQ "Bringen sie uns näher dran fürhen sie einen Tyconscan druch sobad wir bei denn Trümmern sind!"
    Taktik: "Aye Sir"


    Das schiff ging näher an die Trümmerteile rann...
    Taktik: "Keine Schiffe in der nähe die Trümmer zeigen an das es sich um Klingonsche Beuteile handelt. Und ich habe hier eine Fremde Signatur!"
    T'LoQ "Wissenschaft suchen sie nach Spuren und versuchen sie einen Abgleich in der Datenbank zu finden. Wenn sie bei uns nix Finden suchen sie in der Sternflottenbank nach!"
    Wissenschaft: "Aye sir. wenn wir wissen wohnach wir suchen könnte ich versuchen die Warpspur zu finden auch wenn es Schwer wird sir."
    T'LoQ "Wenn sie sich sicher sind das wir sie finden. Sollten sie versagen werden ich sie Umbringen!"
    Taktik: "Sir wenn ich anmerken darf, diese Trummerteil ist die Backbord Fläche des Bird of Prey. Normalerweise müssen hier mehr Trümmerteile sein wenn das schiff volständig Zerstört würde"
    "Ja sie haben recht! da fehlt was. Versuchen sie es zu suchen. Und Ehm gibts Versteckmöglichkeiten in der Nähe?"


    Wissenschaft: "Ja sir, es gibt ein Planetensystem hier Unbewohnt und unbewohnbar aber ein Klasse T'Kal Planet. Zimlich Kalt da unten."
    T'LoQ "Wie kalt?!"
    Wissenschaft: "- 55 Grad. Das halten wir auch nicht Lange druch."
    T'LoQ "Und die anderen Planeten?"
    Wissenschatf: "Ein Gasreise, 3 Planeten mit sehr dichter atmosäahre da werden wir nicht mal etwas finden."
    T'LoQ "Helm, Verzeichnen sie die Trümmerteile. Und setzen sie kurs auf die Planeten.
    Helm: "Aye sir."
    T'LoQ "Kampfstatus 1 auslösen!"


    Taktik: "Waffen sind bereit Schilde werden erst aktiv bei Deaktiverter Tarnung. Halten sie das für ein Hinterhalt?"
    T'LoQ "Ideale Position oder meinen sie nicht auch? Die Ehrenlosen die hier bekämp...Die Taktik ruft dazwischen.
    Taktik "Sir! die Sensoren medeln ein Schiff. Es ist unbekannt sehr schwer beschädgt. Keine Lebenserhaltung oder andere Versorgeungen aktive. Trummer des Bird of Prey sitzen da wo die Fremden Stromversorgungssignaturen sind. Es sieht aus als ob der Bird of Prey mit absicht in dieses Schiff geflogen ist. Allerdings sind die Trümmerteile leicht erkennbar sie Stammen von der Fläche die wir gefunden hatten."


    T'Loq "Sie sind in sie hineingeflogen? Erkennen sie Verbrennungen was auf Waffenfeuer aussieht?"
    Taktik "Aye sir."
    T'Loq "Verzeichen sie es wir gucken uns das Später an. Wo ist der rest vom Schiff?!"


    Inzwischen sind mehre Stunden vergangen und das Schiff wurde noch nicht gefunden. Die Befehle des CO sind die selben suchen und finden. Nach etwas als einen halben Tag finden sie denn rest des Bird of Prey auf dem Eiskalten Planeten in einer Schlucht. Keine Überlebenden. Die Somraw fliegt zurück zu dem Wrack welches druch denn Riskanten und dem Letzen taten des BoP Überblieb...



    [Offtopic anmerkung: Die Klingonischen Plots laufen hier zimlich schlecht. Ich will noch mal was loswerden. Wenn ihr bock habt mit zu spielen muss es nicht unbedigt auch ein Klingonischer Char sein. Das gilt ebendfalls für RPG-X...und ehm mache ich grade einzelplot? :O :D ]