• [Maschinenraum}


    Jenny saß in ihrem 'Bereitschaftsraum' wenn man das so nennen konnte und studierte die Daten der USS Remington. Das SChiff flog so und so gleichmässig dahin und von ihrem Raum aus, hatte sie so und so ein Auge auf den Warpantrieb.


    Sie sah ihren Captain in den Maschinenraum kommen. Jenny stand auf und ging ihr entgegen um sie zu begrüßen.
    "Ma'am willkommen im Maschinenraum"

    • Offizieller Beitrag

    [Maschineneraum]


    Sie schaute zu Carter hin
    "Danke endlich habe ich jemanden der sich um die Systeme hier kümmert, also haben sie sich schon anbord eingefunden in denn Betrieb Lt?" Fragte sie und schaute sich um auf dem Ersten blick schien alles zu laufen
    "Sind sie mit unsere Drzeitigen Mission vertraut? und was wissen sie über Romulanischer Technologie?" Fragte sie anschliessend.

  • [Deck 2]


    "Ich habe zwei Ingeneure dabei beobachtet wie sie etwas getuschelt haben, der eine schien dem anderen etwas zu geben. Beide waren offensichtlich bemüht es vor mir zu verstecken."

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

    • Offizieller Beitrag

    [Brücke]


    Der Captain ist wieder auf die Brücke gegangen um denn Status abzufragen
    Doch irdwas stimmte da nicht die Luft roch verbrannt und die Jungen Offiziere hatten Panik in denn Gesichter.
    "Kann mir einmal mal sagen seit wann es hier so verbrannt Richt?" Frage sie in die Runde einer der Offfizere antwortet "Seit ca 25 min wir finden allerdings denn Brannt nicht und laut Computer ist er nicht da." Sie Überlegte Kurs "Haben sie in denn anderen Raumen geguckt?" einer antwortet "Ja aber da ist nix es ist nur auf der Brücke so"


    Ihr wurde nun bewusst das auf der Brücke was nicht stimmt und gab neue Befehle aus
    "gehen sie auf impuls und danach voller stop leiten sie alle Konsolenfunktionen in denn MR um wir Evakuieren die Brücke und werden hier die Lebenserhaltung abstellen falls was brennen sollte wird das auch ausgelöscht Der MR soll dann mit einem Team hier schauen was das sein kann."


    Die Crew Reagierte und folgte denn Befehl nach dem das Schiff still steht und die Funktionen der Brücke umgeleitet worden sind wurde die Brücke Evakuiert und die Lebenserhaltung dort abgestellt. Die Brücken Offiziere Sitzen seit dem im MR und Arbeiten von Dort aus


    [Maschienenraum/Ersatzbrücke]


    =A= An Alle, hier spricht der Captain, wir waren gezungen vorläufg die Brucke zu Evakuieren und sie Abzuschalten bis ein Defekt dort gefunden und Repaiert wurde in Ca 29 Min wird ein Technikerteam sich auf die Suche machen solange ist der MR die Ersatzbrücke alle Anfargen und Befehle kommen von da Capatin ende"

    • Offizieller Beitrag

    [Maschienenraum/Ersatzbrücke]


    Nach der Schiffsweiten ansage, schlug sie sich mit einem Ens der Technik herum man hörte nur noch eine Diskussion.


    "Ens sagen sie mir nicht was sie nicht können oder wollen das ist ein Befehl, sie sind Teammitgleid also nehmen sie sich einen Raumanzug und gehen sie mit dem Team auf die Brücke! und das sofort!
    "Ens: Nein ma'am machen sie es selber sie und diese Schrottmülle sollten nicht einmal ansatzweise fliegen!"
    "Ens! das ist keine Bitte sondern einen Befehl, wenn sie hier unzufireden sind lasse ich sie danach sehr Gerne versetzen aber Stören sie nicht *wird in dem moment lauter* denn Betrieb dieses Schiffes erfühlen sie ihre Arbeiten und beschweren sie sich bei ihrem vorgesetzen! Wegtretten!"


    Schnautze sie denn Ens an der Ens machte drauf hin das was seine Befehle sind und verschwand mit dem rest des Teams richtung brücke um dort das Problem zu finden und zu suchen


    "So ein Armleuchter!" schnautze sie einmal noch in die gegend bevor sie sich beruhigt und ihren Job weiter machte.

  • [Maschinenraum]


    "Captain, mit ihrer Erlaubnis begebe ich mich wieder auf die Krankenstation. Ich wäre gerne bereit verletzte aufzunehmen wenn es soweit kommen sollte"

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

    • Offizieller Beitrag

    [Maschinenraum]


    Sie schaut zu dem CMO, "Gut, wir schicken ihnen die Verletzten gleich hin falls es welche gibt halten sie mich auf dem Laufenden, und sorgen sie dafür das die Leichtverletzen danach auf die Posten zurück kommen. Wir brauchen derzeit jeden auf dem Posten!"


    Sie schaute dann auf die Konsole und arbeitet weiter an...


    Das Team welches zur Brücke geschickt worden ist, machte die Arbeit die Befohlen worden sind, bis die sich melden....


    Team auf Brücke: " =A= Lt Akila an MR, wir haben hier oben ein Problem, wir müssen die EPS Reales ersetzen, die Lebenserhaltungsleitungen auf Deck 1 sind noch intakt aber ohne Energie ist die Aufnahme und Reaptur nicht möglich. Bitte Schalten sie alle EPS Leitungen ab damit wir diese ersetzten können."


    Der Captain verdreht die Augen genervt und nimmt denn Ruf an


    "=A= Hier MR, das habe ich soebend gemacht, fangen sie an MR Ende!"


    Danach machte sich das Team an die Arbeit....



    Auf der KS sammelten sich inzwischen ein paar Verletzte leicht bis Mittel, Schnittwunden und der gleichen....

  • Der Storystrang könnte zu alt sein daher mache ich mal ein Hilfsneubeginn an dieser stelle.


    [Raumdock Erde Sol. 001. SB]



    Die USS Remington

    ist derzeit zur Wartung und Reparaturen im Trockendock diese sind fast abgeschlossen und die Crew auf landgang...was wird die Crew erwarten? Welche neuen Volker und Aufgeben wird es geben?

    • Offizieller Beitrag

    [Breitschaftsraum CO USS Remington]


    Kaffee Schwarz ruft sie zum Replikation wären der Captain druch berichte blätterte sie war neugierig auf das was noch kommen soll, die Admiralität meinte schließlich man wendet sich mit neuen Befehlen bald schon an sie. Doch die Wartezeit wahr stellenweise nicht so spannend. Sie legte ein Padd weg stand auf und holte die Neue volle Tase um im anschluss ein Schluck aus dieser zu nehmen.


    Sie setzte sich wieder auf ihrem Platz nach etwar einer halben Sekunde pipte die Konsole vor ihr. Ein angekommender Ruf...endlich. Sie nahm das gespäch an und einer ihere nicht lieblingsadmirale war in der Leitung.


    "Guten Tag Sir" Sagte sie entschlossen

    "Captain! Sie und ihr Schiff wie ist der Status?!" Fragte Admial McElastar

    "Mein Schiff ist einsatzbereit, der Größteil meiner Crew ist noch auf Landgang Sir." Sagte sie. Der Admiral musteter sie nach dem Motto was kannst du eigentlich....

    Er antwortet "Nun Gut, Holen sie ihre Crew schnellstmöglich. Eine Kolonie im Sektor 4012 der Sternflotte hat einen Medizinschen Notfall, sie werden sich das anschauen Ich schicke ihnen alle infos die wir für sie haben!"

    Ihr gefiel das nicht so wirklich denn ihr schiff ist kein Medizinisches Schiff

    "Sir, wie sie wissen ist Mein Schiff für einen Globalen Medizischen Notfall nicht gut genung ausgerüstet, Wird es noch ein Medizischen Schiff geben welchem wir unter die Arme greifen sollen?"

    Der Admiral zog eine Braue hoch "Captain, ihr Schiff ist dafür ausreichend! Beeilen sie sich und melden sie mir die Abflúgbereitschaft!" Befahl er mit einer Stimmenlage als ob sie eine Befehl verweigern würde

    "Aye Admiral, aber ich habe noch eine Frage wie ist es mit Versorgungsgüter?"

    Der Admiral verdrehte die Augen "Captain keine Disskosion, wenn sie einen einfachen Befehl vorallem diesem nicht ausführel wollen, sagen sie es und ich finde jemanden der es kann. Sie bekommen garnix, Sollte die lage schlimmer sein als die denken dann kontakten sie und erfragen sie das was sie brauchen. Machen sie hinne McElastar ende!" Der Admiral unterbrach sofort die Verbindung.


    "...Was denkt der dieser Mistkerl eigentlich was er ist! ...." sagte sie


    =A= Commander Sokolov holen sie die Crew zurück und kommen sie und der CMO sofort in meinem Raum.

    • Offizieller Beitrag

    Commander Sokolov macht sich auf den Weg zum Bereitschaftsraum des Captains und trifft unterwegs noch auf den Chefarzt-Offizier, sodass praktisch beide den restlichen Weg bis zum Captain gemeinsam laufen. Dort angekommen steht sie stramm und wartet. Als Einziges stellt sie die eher unnötige Floskel in den Raum,
    "Sie wollten uns sprechen, Captain?", und wartet auf eine Antwort.

    • Offizieller Beitrag

    [Breitschaftsraum CO USS Remington]


    Sie sieht wie die XO und der CMO rein kommen

    "Ja wir haben neue Befehle, wir sollen eine Kolonie im Sektor 4012 Medizinsch unter die Arme Greifen, das Problem ist, die Fühle an Infos sind begrentz, wir bekommen keine Hilfe, und keine Medizinischen Versorgungsgüter um diese Aufgabe zu erleichtern. Das Heißt. Wir werden das Schiff vorbeiten, sobald alle an bord sind, setzten wir Kurz zu dieser Kolonie mit Max. Warp. und bereiten sie das Schiff vor. Rüsten sie die KS, die Hangarbucht und die Frachtraume zur unterbringung von Kranken vor. Desweiteren will ich Maximalen schutz für die Crew. Der Admrial, meint wir schaffen das rechnen sie also nicht mit weitere Hílfe. Doc die Infos haben sie auch schon erhalten von dem was bekannt ist.


    Gibts fragen?"

    Fragte sie und beobachtet die Reagtionen von denn beiden

  • Jonathan schaut etwas irritiert erst den Captain, dann den XO an.


    „Captain, dieses Schiff ist nicht im geringsten für so eine Aufgabe gerüstet. Die Versorgungsgüter die wir an Bord haben reichen gerade für uns im Notfall. Die Krankenstation ist viel zu klein und mein medizinischer Stab ist noch immer unterbesetzt. Was denkt die Sternenflotte was wir tun sollen? Wunder vollbringen?“

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

    • Offizieller Beitrag

    Allerdings kommt dem XO eine Frage auf, quasi als Anhängsel auf die Bemerkung des CMO: "Captain, haben wir denn Außenposten oder ähnliche Einrichtungen auf dem Weg zu unserem Ziel, die uns mit dem erforderlichen Material versorgen könnten? Ansonsten müssen wir wirklich auf Wunder hoffen. Wir können ohne notwendige Güter nicht einfach dort auftauchen. Die Kolonisten könnten anfangen, einen Aufstand vom Zaun zu reißen."


    Man kann Commander Sokolov die Besorgnis regelrecht ansehen, denn der Einwand und die Frage sind beides berechtigt.

    • Offizieller Beitrag

    [Breitschaftsraum CO USS Remington]


    Sie schaut zu denn beiden

    "Das war das erste was ich dem Admiral gesagt habe, intressiert hat es ihn nicht. Deshalb werde ich mich nach unserem Gespäch direkt an die Medizin-Abteilung der Sternflotte wenden und ein Hospital-Schiff und genung Versorgungsgüter selbst anfordern. Die Entscheidung des Admirals ist nach meiner meinung eine Fatale Fehlentscheidung.


    Zur Ihere Frage Commander, es gibt ein paar Sternflotten-Basien und einen Aussenposten in weniger als 3 lichtjahren entferntung zu unserem Zielsektor. Ich werde auch der Sternflotte raten dahin alles zu liefern was wir im anschluss an dieser Mission benötigen. Ich weiß jedoch nicht, ob die Sternflotte diesen Alternativ vorschlag annehmen wird.


    Sollte das Eskalieren, kann ich immer noch die Kommlogs verwendet um gegen diese Entscheidung vorzugehen. Obwohl sie können hier bleiben. währed ich der Sternflotte diese Alternative direkt angebe,...falls das fehlschlägt funkieren sie als Augenzeuge"


    Sie tipp im anschluss auf denn Komminukationskanal, und ruft direkt die Mediizinische Abteilung der Sternflotte lange zur Warten ist da nicht als einer ran geht.


    "Guten Tag, Ich habe hier ein Problem Admiral McElastar hat uns nach Sektor 4012 zur dieser Kolonie geschickt, doch mein Schiff ist für diese Mission nicht geeiget zu kleine Krankenstation, zu wenige versorgungsgüter, Ich fodere daher direkt ein Hospital-Schiff und Versorgungsgüter an wäre das Möglich?" Sagte sie das Gebenüber ein Vulkanier im Range eines Vize Admirals lies nicht lange auf eine antwort warten


    "Captain, sie haben recht es wäre unlogisch ein schlecht geeignetes Schiff zu entsenden, Doch können wir ihnen nicht sofort ein Hosptial-Schiff mit schicken. Es werden derzeit 2 Schiffe bereit gemacht das wird aber mindes noch 2 oder 7 Tagen dauern, schneller gehts leider nicht. Wir schicken ihnen daher die Versorgungüter. Bauen sie schonmal die Vorhut auf und helfen sie wo sie können. Wie sieht es Personaltechnisch bei ihenn aus?" Sagte er


    "Meine Krankenstation ist unterbesetzt...wann wären denn die Versorgungsgüter da?"


    "Okay ich schicke ihnen für die Mission zusatzspersonal mit, Die Versorgung und Crew werden ihnen bis 13:00 uhr überstellt. Schaffen sie es denn ihr Schiff innerhalb von 3.5 Stunden bereit zu bekommen?" Frage er erneut

    "Ja das bekommen wir hin und die Vorbereitungen laufen derzeit schon desweiten gibts es einen Aussenposten der Sternflotte 3 Lichtjahre von unserem Ziel entfernt könnte man dahin noch mehr Tranfieren ?" Fragte sie und die Antwort lies sich auch nicht lange auf sich warten


    "Ja das ist bekannt und ihr Vorschlag ist Azekptalbe, danke das sie uns davon unterrichten. kann ich sonst noch etwas tun?"


    Der Vulkaner machte eine Typische handbewegung nach ende des satzes

    "Nein das wäre alles danke Sir" sprach sie und der kanal wurde beendet


    "Das lief ja besser als gedacht, sie haben 2 Stunden....bereiten sie alles vor was sie können. Diese Kurze zeit sollten wir auch schaffen....jetzt wo wir wissen das wir verstärkt werden und ein 2 Schiffe dazu kommen werden. Das wird eine Harte zeit. haben sie noch etwas?" fragte sie beide und schaute diese abwechselnd an

    • Offizieller Beitrag

    "Captain, ich habe da tatsächlich was. Wenn die Entscheidung des Admirals, nur unser Schiff mit der schlechten Ausstattung loszuschicken, wirklich ein Fehler war, dann sollte man die entsprechenden Kanäle nutzen, um eine Ermittlung gegen ihn zu beantragen. Solche Entscheidungen zu treffen ist schlecht für die Sternenflotte und die Kolonien, die sie unterhält und könnten für politische Unruhen sorgen. Bürgerkriege wären die Folgen und als Solches darf eine absichtliche Fehlplanung nicht passieren."


    Der XO hält einen Moment inne, fährt dann aber fort:

    "Falls es möglich ist, dann sollte die Sicherheitsabteilung der Sternenflotte einen Bericht darüber erhalten. Ich mag mir nicht ausmalen, wie viele Captains schon das Opfer solcher Fehlentscheidungen wurden, beziehungsweise, wie oft so eine Situation eskaliert ist."

  • Bevor der Captain antworten kann fährt Jonathan dazwischen.


    „Captain, ich bin Arzt kein Politiker. Wenn sie nichts dagegen haben kümmere ich mich jetzt um meine Krankenstation“

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

    • Offizieller Beitrag

    [Breitschaftsraum CO USS Remington]


    Sie wendet sich grade zu dem XO und will etwas sagen als der CMO dazwischen fährt. Und schaut dem CMO dabei an

    "Nur zu und melden sie wenn ihre Abteilung alles dabei hat Wegtretten"


    Danach wendet sie sich noch mal ihrem XO und wartet bis der CMO denn Raum verlassen hat

    "Nun, wenn das wirklich so ist, dann haben sie recht, aber wir haben grade nicht die Zeit uns jetzt mit einem Admiral herum zu schlagen der Zweifelhafte Befehle an nur einem Schiff schickte, oder denn Captain des Schiffes nicht leiden kann. Ich weiß ja nicht, sie können gerne wenn sie Zeit haben sich drum kümmern Commander, und diesen Admiral melden, Aber wenn wir es Falsch angehen kann das Böse enden das müssen sie wissen."