Der erste Tag

  • [Quatierdeck]


    Hu Qi denkt kurz nach. "Wie dem auch sei, vertragen sie sich bitte. Mrs. Wie war noch mal ihr name?" Fragte sie denn Neuen XO


    "Wären sie so freundlich ein paar stunden sollange das echte SicherheitsPersonal noch nicht da ist mit unserem sicherheitschef zusammen zu arbeiten?"

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • [Quatierdeck]


    "Sie haben noch kein Quatier? das ist...ach suchen sie sich das aus...Das ist noch leer und das eigentliche Erste Offizier Quatier. Ich schicke denn Quatieremeister vorbei der ihnen es dann bestädigt! "

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • [Quatierdeck]


    "Gut wenn das alles ist, ich bin in meinem Raum!" Hu Qi drehte sich um und ging zur Brücke. und danach in denn Bereitschaftraum
    Dort fing sie an zu gucken ob es noch mehr neue Bewerber gibt und Föderte mehr Personal an

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Tatjana packte alles in ihr Quartier, schnappte sich nur noch schnell ein paar PADDs und nahm auch etwas mit, das sie immer dabei hat, da ihre bloßen Fäuste ziemlich schmerzhaft werden können. Sie nahm eine Art Schlagring mit, der den Schaden nicht maximieren, sondern dämpfen soll, da sie bei niemandem einen bleibenden Schaden hinterlassen will. Zumindest nicht bei den eigenen Crewmen und auch nicht bei angemeldeten Besuchern, die vielleicht mal handgreiflich werden könnten.


    Noch bevor Ducane mit seinen zwei Gorillas um die nächste Ecke biegen konnte, hat sie die drei schon eingeholt. "So, da bin ich. Dann weisen Sie mich mal ein ... und sagen Sie mir auch gleich, was ich tun soll ... eigentlich etwas blöd, da ich noch nicht mal einen Rundgang machen konnte ... aber ich denke, das schaffe ich schon."

  • [Quatierdeck]
    "Wissen Sie wie eine Sicherheits Inspektion abläuft?"
    Ducane hielt an einem Waffenschrank und öffnete ihn.
    "Hier das beste Beispiel einer Schlampigen Ausrüstungscrew die Gewehre sind verdreckt bei dem anderen Blockiert etwas den Lauf und diese Zellen gehören auf den Müll..Crewman verriegeln Sie diesen Schrank und finden Sie herraus wer für diese Gewehre verantwortlich war der wird seinen Job verlieren!"
    CM: "Aye sir"


    Ducane ging weiter..

  • [Bereitschaftsraum von Hu Qi]


    Hu Qi, ging denn Papierkram durch der ja auf der Tisch lag und dachte sich über die Begenung zwischen Sicherheit und dem XO nach. Etwas gefiel ihr nicht nur weiss sie nicht was.


    Sie schrieb weiter und nach etwas als 2 Stunden war das weg. In der Zwischenzeit machten der Sicherheitschef und die XO denn Rundgang druch's schiff. Hu Qi war gespannt drauf ob der sicherheitschef etwas zu bemengel hatte denn vieles war noch nicht so wie es sollte.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Unterdessen hatte sich Ducane durchs ganze Schiff bis zur Brücke vorgearbeitet auch da fand er Mängel bis zum geht nicht mehr und Seite für Seite wurde Liste länger.


    [Brücke]
    "Hier sehen Sie das das Kraftfeld ist Defekt und da unter der Conn fehlt der Phaser ebendso unter der OPS Konsole sowas ist mir in 20 Jahren Sicherheits Dienst noch nie Untergekommen Crewman Sie werden diese Liste durcharbeiten und mir von jedem den Namen besorgen der für diesen Dreck verantwortlich ist die werden alle Achtkantigt rausgeworfen"
    CM: "Aye Sir"


    Ducane begab sich nun in den Letzten Raum er Klingelte am Bereitschaftsraum um die Inspektion zu beenden.

  • [Bereitschaftsraum von Hu Qi]


    Es klingelte an der Tür
    "ja bitte" Rief sie raus


    und der sicherheitschef trett ein der nicht grade ein Gutes gesicht hatte
    "was gibts?" Fragte sie ihn

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • [Bereitschaftsraum]
    "Captn ich würd gerne die Sicherheits Inspektion abschliessen ihr Raum ist der letzte der Inspiziert werden muss erbitte erlaubnis weiter Inspizieren zu dürfen"


    Ducane schaute sich schonmal mit einem Prüfenden Blick im Bereitschafs Raum um.

  • [Sicherheitszentrale]
    In der Sicherheitszentrale arbeitete Ducane an seinem Bericht..Seite für Seite arbeiterte er sich durch die Mängelliste als ein Crewman den Raum betrat.
    CM: "Sir die Liste die Sie haben wollten mit den Namen"
    "Danke Crewman diese inkompetenten Leute werden nen netten Brief erhalten..das wär dann alles Crewman wegtreten"
    CM: "Ja Sir"


    Der Crewman verließ den Raum während Ducane noch weiter an seinem Bericht schrieb.

  • Während des Rundganges hat auch Tatjana sich einige Notizen gemacht und fängt an, an der Arbeitsweise der Crew zu zweifeln und überlegt, was sie dazu beitragen könnte, die Motivation wieder deutlich anzuheben. Dabei denkt sie an ihre frühere Zeit als Profiboxerin und schreibt auf jeden Fall eine Empfehlung für Freizeitaktivitäten in Sachen Boxen und Martial Arts, welches sie auch an den Captain weiterschickt.