• Während dessen hatte Ducane das Kommando auf der Brücke als das Schiff vom Trockendock gerufen wurde.
    [Brücke]
    OPS: "Sir wir werden gerufen"
    "Auf den Schirm Ensign"
    OPS: "Aye sir"
    Der Ensign öffnete den Kanal und ein Offizier mit einem ziemlich schlecht gelaunte Gesicht war zu sehen.
    WL:=A= "Wer sind Sie wo ist der Captn?"
    =A= "Erstmal wer sind Sie zweitens ist der Captn nicht abkömlich!"
    WL:=A= "Ich bin Commander Relai der Werft Commander hier Schiff soll endlich das Dock frei machen!"
    =A="Tut mir leid damit kann ich nicht dienen kann ich sonst noch etwas für Sie tun?"
    WL: =A="Ich komm ihnen gleich anbord!"
    =A= "Sehr Schön dann kann ich Sie in den Arrest stecken Remington ende"
    Ducane schloss einfach den Kanal und sendete das Log der unterhaltung an den Captn.

    • Offizieller Beitrag

    [Jaffirosrohe 31A, USS Remington ]


    Hu Qi, Pad machte ein Ton, und auf dem padd war da die nette unterhaltung als Log format zu sehen, sie unterbach die arbeit drehte sich um und machste sich auf dem Weg zur Brücke.


    Nach etwa 12 min betratt sie die Brücke.
    [Brücke]


    "Was zum Teufel was das denn für eine Unterhaltung? Stellen sie sicherheitsteams 2 Man an jeder Luftschleuse an, wenn der an bord kommen will soll er es und lassen sie ihn in denn Konferenzraum bringen!"


    Hu Qi gefiel das nicht, die Sternflotte gibt ihr kein Personal und nun will der Dockleiter das dieses schiff startet allerdings mit einer Crew und einem schiff was noch nicht Starten kann.
    nun hies es warten bis der Dockleiter das schiff betritt

    • Offizieller Beitrag

    [= Brücke, der USS Remington =]


    Hu Qi gefill das nicht "Sehen sie zu das der Type sich nicht verläuft! Was bitte biltet sich die Sternflotte ein? wie bitte stellen diese Sesselfurzer vor wie wir hier dieses schiff im Aktive nutzen können Ohne Personal?!"


    Hu Qi, ist das erste mal richtig sauer, und das ist nicht grade die Feine Chinesische art und weise. Eine Paar Crewmitglieder gucken nicht schlecht bei sowas. Auf die Zwei Fühungsoffiziere.

    • Offizieller Beitrag

    "Personal? So schnell vielleicht nicht, aber ich weiß etwas ... vielleicht sollte ich mal ein paar alte Freunde auf der Idaho VII Sation anfunken, die könnten uns helfen. Immerhin sind die mir noch was schuldig." Dabei grinst Tatjana und fängt an, einige geheime Frequenzen anzuwählen, die nur sie kennt, um so Kontakt mit ihren alten Kollegen herzustellen. Natürlich würde sie mit ihren Freunden auf russisch reden, da es vorerst nur eine nett gemeinte Überraschung sein soll.

    • Offizieller Beitrag

    [= Brücke, der USS Remington =]


    "Der Dockleiter ist soweio unmenschlich, er fodert und fordert, aber zu mehr taugt der auch nichts."


    Sie hatte die akte von diesem Dockleiter auf studiert, um sich schonmal vorzubereiten, sobald er das Schiff betretten hat.

  • Unterdessen bemerkte Ducane das eine Person die Luftschleuse öffnete.
    [Brücke]
    "Captn Luftschleuse wird geöffnet starte ID Scan" Ducane läst den Scan laufen und konnte den Dockleiter identifizieren.
    "Captn es ist der Dockleiter ich werd mir den greifen"
    Ducane lief zum Turbolift und fuhr zum Deck auf dem sich die Luftschleuse befand als er ankam lief er im Laufschritt richtung schleuse wo er auf den Dockleiter traf.
    "Stehen bleiben Sie stehen unter Arrest!" Ducane packte den Dockleiter am Arm und packte ihn gegen die Wand.
    "Los Hände über den Kopf und die Beine auseinander!" Ducane began mit der durchsuchung und kassierte den Kommunikator sowie einen versteckten Typ 1 Phaser ein, dann legte er ihm Handschellen an führte ihn zum Konferenzraum.
    =A="Captn der Dockleiter ist im CR"

  • [Konferenzraum]
    Im Konferenzraum wartete Ducane noch auf den Captn während der Dockleiter am meckern.
    DL:"Sagen sie mal wie können sie sowas tun sie können mich nicht einfach in den Arrest stecken geschweige den das machen was sie grad machen HEY hören sie mir zu wenn ich mit ihnen rede!"
    "Halten Sie ihre Schnautze sonst setzts war kapiert"
    DL:"Sie wie reden sie mit mir ich werd dafür sorgen das sie Rausgeworfen werden"
    "Erstens rede ich mit ihnen wie es mir passt und zweitens versuchen sie es doch"
    Ducane hoffte das der Captn bald kommen würde damit er sich die Labertasche net länger anhören musste.

    • Offizieller Beitrag

    Tatjana hört aus dem Konferenzraum Gebrüll und sieht nach was los ist. Als sie den Dockleiter sieht, fängt sie an, höhnisch zu lachen und kann gar nicht mehr aufhören, sich über den so selten dämlichen Blick des Dockleiters lustig zu machen. Allerdings ändert sich die Stimmung des XO's von der einen zu der nächsten Sekunde schlagartig.


    "Hinsetzen! Jetzt kommen wir mal zur Sache, Kollege." Während noch auf den Captain gewartet wird, fängt Tatjana an, den Dockleiter wie eine Zitrone auszuquetschen.

  • [Konferenzraum]
    DL: "Ich sag ihnen gar nix das ist eine unverschämtheit sie und ihr Sicherheits heni"
    "Ich sags zum letzten mal schnautze sonst setzt was!"
    DL:"SIE Sie werd ich mir merken"
    "Ach seinen sie ruhig"
    Ducane nervte der Typ langsam.

    • Offizieller Beitrag

    [Konferrensraum]


    Hu Qi geht zum Konferrensraum auf ihrem Rucken hat sie ein altes Japanisches Schwert, sie trag das nur fur denn fall der falle mit sich herum auch bei aussenmissionen.


    sie Betratt denn Konferrensraum


    "ah...Der Dockleiter." "Dann fangen wir mal an uns zur Unterhalten" führ sie fort.


    "Wie können sie es wagen so eine unschöne foderung zu stellen?! sie wissen unser status Sie wissen das dises schiff kein Personal hat sie wissen das dieser schiff nicht mal Raumtauglich ist! und dennoch wollen sie das wir so abfliegen? sie konnten uns damit zum Tode verutteilen!" Brullte sie ihn einfach an

    • Offizieller Beitrag

    [Konferrensraum]


    "Sie sind doch die Person die gleich fahrlässige totung injizieren wollen und fordern dann eine Entschuldigung?! sie sind nicht in der Position dafür! und sie habe ich bereits dem Sternflottenkommando gemeldet für dieses verhalten!"


    Nun wurde Hu Qi nett


    "Was wollen sie hier?"