• (Raumdock)


    Gunnery Sergeant Lewis Baker läuft auf das Dock zu als er bemerkt das die Tür nicht aufgeht. Sie stellt sich also Kurzerhand vor die Türsteuerung und schliesst diese Kurz. Dann betritt er ein dunkles und verdammt kaltes Schiff. Er fragte sich gerade ob das Schiff besetzt sei als ein Crewman an ihm vorbei lief. Er nahm die Jeffrie zur Brücke.


    (brücke)


    Noch in der Jeffries Röhre fragte er sich womit er das verdient hatte. Er war gerade erst auf einer Übung 2 tage im Schlamm gelegen. Kälte hatte er zur genüge. Angekommen auf der Brücke sah er den Captain und den COS


    "Captain, Commander, Gunnery Sergeant Lewis Baker, aber meine Freunde nennen mich Gunny.
    Starfleet Marine Corps ich bin hier als Sicherheitspersonal. Ganz schön kalt und dunkel hier"

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

    • Offizieller Beitrag

    [Brücke]


    "Ah Willkommen an bord, leider sind unsere Systeme momentan haben wir einen Ausfall auf allen decks die Technik arbeitet dran und sollte in 30 min wieder Laufen."


    dabei wird das schiff nun noch auf die anstehende Mission vorbereitet

  • [Brücke]
    "Also Sie sind der Sicherheit zugeteilt wunderbar ich kann jede Hilfe gebrauchen die ich kriegen kann Sie können schonmal runter ins Sicherheitsbüro gehen ich kom gleich nach dann besprech ich mit ihnen ihren ersten Auftrag"
    Ducane checkte noch kurs was und ging dann durch die Jeffriesröhren zum Sicherheitsbüro als er dort war legte er erstmal sein Gewehr ab und setzte sich dann in seinen Sessel.

  • [Sicherheitsbüro]


    Baker ist dem COS hinterhergelaufen und sitzt im Sicherheitsbüro in einem der Sitze.


    "Sir was ist auf diesem Schiff los? Warum gibt es hier weder Licht noch Wärme? Und wo ist die Crew? Wo ist der CE? Ich kann helfen ich war Combat Engineer bei den Marines im Feld."

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

  • [Sicherheitsbüro]
    "Der CE diese Mühle hat noch keinen CE momentan kümmert sich der XO darum die hat jedoch auch nen paar Freunde anbord geholt die ich überprüft hab und dabei auf einige ungereimtheiten gestoßen bin ich möchte das sie sie im Auge behalten holen sie sich aus der Waffenkammer ein Gewehr und dann los ich werd in dieser Zeit versuchen die Internen Sensoren wieder online zur kriegen"


    Ducane machte sich gleich an die arbeit um die Internen Sensoren so schnell wie möglich wieder zum laufen zu kriegen.

  • [Sicherheitsbüro]


    Er nahm sich ein Gewehr und wartete das der COS die Sensoren online bekommt. Er wunderte sich zwar das er auf einem Schiff der Sternenflotte im Raumdoch ein Gewehr brauchte aber beim Corps lernte er nicht zu viel zu fragen.

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

  • Er eilte aus dem Bürp und suchte die Gäste die der COS beschrieben hatte. Nachdem er sie gefunden hatte behielt er sie unaufällig im Auge

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

    • Offizieller Beitrag

    [NPC an Bord der USS Remington]


    Ein Technik Offizier arbeitet verzweifelt am Stromnetzwerk Das licht geht mehrmals an und wieder aus. Bis er die Kalibrierung abgeschlossen hat. Danach stabilisierte sich auch die Lebenserhaltung und Stromschwankungen.


    Doch nun viel der Antieb aus der Technik Offizie fluchte. und Schrieb nach dem er das Problem lösen wollte aber keine Ersatzteile hat einen Bericht an die Sternflotte.


    nach dem er das getan hatte, versuchte der Überarbeitet Technik Offizer auf Deck 6 Jaffirsrohe eine andere feinabstimmung vorzunehmen. Leider wurde das immer wieder unterbochen und er ersetze das dafür verantwortliche teil. Dabei mekkerte er.


    "Wie zum teufel kann die Sternflotte in einem Neuen Schiff dieser Klasse, Teile einbauen die Uhralt sind? Warum zum Teufel macht die Sternflotte hier so viele Schlamperein?! er Tippte seinen Kommunkiator an =C= Computer eine Notiz an mich: Reden mit dem Captain sehr dringend." Der Computer speicherte die Einstellung.


    Nun wende er sich der arbeit wieder zu.

    [Bereitschaftsraum des CO's]


    Hu Qi, war am arbeiten als sie nach neue Bewerbungen schaute oder Offiziere die sie gebrauchten könnte oder von der Sternenflotte ein Vermerk zu finden war.


    Sie schreib und kontaktiere Insgesamt 190 Leute. Für die Freie Stellen.


    Aber nur 9 der Offiziere die Angeschreiben wurden waren am Überlegen ob sie sich versetzen wollen würden.

  • [Deck 6]


    Während er durchs Schiff patroullierte fand er einen Techniker der fluchend in einer Jeffries Röhre arbeite.


    "Kann ich ihnen helfen sir?"

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

  • [Sicherheitsbüro]
    Unterdessen schaffte es Ducane die Internen Sensoren wieder Online zubringen und ein teil der Energie auf dem Deck 2 wo das Sicherheitsbüro war wieder her zustellen.


    =A="Captn hier ist Ducane die Internen Sensoren sind wieder Online"

    • Offizieller Beitrag

    [bereitschaftsraum]


    =A= "获得多项感谢信息"


    Hu Qi arbeitet weiter um noch andere offfiziere zu erreichen


    [Deck 6]


    "Nein nur wenn sie die Passenden ersatzteile haben oder Qullen haben wo wir diese Alten Schrott in einem Neuen Schiff druch Neugeräte ersetzen können"

  • [Jeffries Röhre]


    Als er durch eine der Röhren kroch kam ihm eine Ratte entgegen. Er wunderte sich zwar, kickte die Ratte dann aber weg bevor er sah das vor ihm eine Wand aus Ratten auf ihn zukam

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor