• Offizieller Beitrag

    [Bereitschaftraum]


    "Ja Ratten sind ungeziefer aber bei dieser Aktion hatte so zimlich alles schief gehen können. Lassen sie mich nicht an ihnen zweifeln und machen sie sowas nicht noch einmal. Holen sie sich hilfe oder Entsprechende gerätschaften um diese Plage zu beenden. Sie Drufen gehen. und zwar alle!"


    Sprach sie ihren Satz aus, und Lies die Offiziere wegtreten. Nach dem sie wegtreten sind schaute sie auf denn Wartungsplan des Schiffes um sich neue Arbeit zu suchen.

  • [Bereitschaftraum]


    Ducane nahm die Phaser vom Tisch des Captains und folgte den anderen hinaus er ging dann zur Waffenkammer und schloß diese erstmal weg die betreffenden Personen konnten sie dort dann nach der Forensischen untersuchung auslösen.

    • Offizieller Beitrag

    [Im Bereitschaftraum]


    Es geht ein Ruf von der sternflotte ein, es ist ein Admiral der neue Befehle hat.


    Admiral Winscon "Captain, ich weiss ihr schiff ist nicht soweit aber sie mussen starten, Sie haben in wenigen Tagen alles was sie brauchen ihr Sie sollen nahe der Romulanischen Grenze eine Patrolie durchführen und sich mit einem neuem Romulanischen Schiff treffen. Die Sternflotte wurde um eine Übung gebeten. Die Romulaner und sie Schiessen auf einander mit Übungsmontition ähnlich wie wir. Diese kommt für uns Überraschend. Ihr schiff ist aber dafür gerüstet und Taktisch dem Schiff unterlegen sie werden also sich was aus dem hinter leihern mussen. Sie bekommen die Taktischen Infomationen von dem Captain der Romulaner. Finden sie einen weg dieses schiff im Kampf zu besiegen. Haben sie Fragen?"
    Hu Qi blickte kurz auf
    "ja sir, wenn dieses schiff uns unterlegen ist und zwar in jeder hinsicht wie kommen sie auf die idee das wir das schaffen können?"
    Admiral: "Sie sollen bewesien was die Sternflotte auch mit alten schiffen oder nicht gut ausgerüstetn schiffen Schaffen kann. Die Romulaner haben darum gebeten und genau das werden sie auch schaffen ähnlich wie Captain Picard. Sollten sie verlien machen sie sich keine sorgen. Dies ist einfach nur ein Freundschaftliches Spiel.
    Hu Qi: "Ich verstehe"
    Admiral: "gut breifen sie ihre Crew und fliegen sie ab."


    Hu Qi: "Aye Admiral"


    Nach dem das gespäch beendet wurde ging sie zum Briefingraum die schiffsysteme liefen und das schiff ist soweit startklar.


    "=A= Führungsoffiziere in 5 min im Briefingsraum melden!"


    Die Crew flog nach einander ein und setzte sich Hu Qi verlor keine zeit.


    "Ich habe von Admiral Winscon vor paar minuten einen Auftrag erhalten. Wir werden uns zur Romulanischen Grenze bewegen und dort einen Freundschaftlichen Übungskampf mit einem ihrer neuen Schiffe eingehen. Die Romulaner baten uns um unser erscheinen. Sie werden mit Übungsmunition beschiessen. Es gibt einen Hacken. Dieses schiff ist Taktisch in jeder hinsicht unterlegen wir werden die Infos bekommen personlich von dem Romulanischen Captain. Danach wird der Kampf beginnen. Der Admiral lies druchsigern das wir nur eine Chance haben sie zu schlagen und zwar mit Taktig und list. Eure aufgaben sind also klar. Wir sehen uns die daten an wenn wir sie haben entwickeln eine Statige und lassen uns auf dem Freunschaftskampf ein. gibts fragen? Wenn nicht dann los! Steuerman kurz auf die Grenze setzen Max. Warp. wir werden uns hier nochmal treffen und unser Vorgehen planen wenn wir die Infos haben wegtretten".


    Die Crew nickte trat weg und das Schiff verlies das dock es waren noch stunden bis zur Grenze der Romulaner und unserem gebiet wo das stattfinden würde.
    Als man naher rankam war das gebiet noch leer. Oder auch nicht? Es vergingen etwas zeit bis die Romulaner sich enttranten Hu Qi war auf der Brücke und wartet ab. Das Romulansiche schiff Entarnte sich 200 Km an Steuerbord es War Groß die ersten Scans zeigten viele Waffen die inaktiv waren. Wir mussen uns wirklich denn Arsch ableihern wenn wir gewinnen wollen.


    Der Romulansiche CO meldet sich gab uns die Infos vermutlich nicht alles und wir begannen mit denn vorbereitungen und Planungen wie wir gewinnen könnten.
    Die Crew traff sich also wieder im Briefing raum.


    "Also meine herren das ist das schiff was haben wir nun?"

  • [Waffenkammer]


    In der Waffenkammer hatte Ducane unterdessen die Forensischen Untersuchung beider Waffen abgeschlossen, bei dieser stellte er fest das die Waffenspuren in der Jeffriesröhre mit den beiden Waffen übereinstimmte, er informierte daraufhin die betreffenden Personen das sie ihre Waffen wieder abholen konnnten.


    =A="Ducane an Baker und Sokolov sie können ihre Waffen in der Waffenkammer wieder abholen"

  • [Deck 02]


    =A=Sir der Phaser war aus dem Arsenal. Mein persönlicher liegt in meinem Safe. Ich habe auf Deck 2 eine beobachtung gemacht. Das sollten sie sich ansehen Sir! =A=

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

    • Offizieller Beitrag

    [Bereitschaftsraum]


    Nach dem sie Ihre Crew über die Anstehende Mission infomierte hatte, begab sie sich an ihrem Arbeitsplatz wieder sie blickte auf dem Display wo bereits eine neue Nachricht vorlag.


    Sie Checkte von wo sie kommt. Die Meldung kam vom der Sternflotte, Ein Neues Crewmitglied eine Gewisse Lt.Jg Jenny Carter sie soll denn Posten des CE's übernehmen und in wenigen Stunden auf dem Schiff angkommen.


    Sie bestädigte denn Empfang und Studierte die Personalakte von Lt.Jg. Carter. Nun wartet sie auf die Anktunft des Crewmitglied.


    Als sie die Akte von Carter gelesen hatte tauchte nochmal eine Meldung auf selber absender wie davor auch. Diesmal hat die Sternflotte für sie einen CMO gefunden es handelt sich um ein Lt, Jonathan Hawk. Auch hier lass sie sich die Akte druch und wartet auf die Anktunft von beiden neuen Offizieren.

  • Die Luftschleuse hatte sich gerade hinter Hawk geschlossen, da merkte er wie das Schiff auf Warp beschleunigte. Er fand das verwunderlich. Er entschied, schnell seine Sachen auf sein Quatier zu bringen und sich dann erstmal beim Captain vorzustellen. Und das tat er auch.


    [Brücke]


    Hawk betrat die Brücke, schaute sich kurz um und begab sich direkt zum Raum des Captains. Er klingelte und trat ein


    "Captain?!"

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

    • Offizieller Beitrag

    [Bereitschaftsraum]


    Der Captain guckte nicht schlecht als die Tür aufging.
    "Willkommen an bord Mr Hawk richtig? Wir haben es sehr eilig wir werden an der Romulanischen Grenze eine patrolie druchfuhren, Obwohl mein Schiff soweit Startklar ist sind wir es Besatzungsmassig nicht. Achja Mein Name ist Hu Qi. Haben sie schon ihr Quatier erhalten? Haben sie schon auf ihrer Station sich umgeschaut?" fragte sie denn Neuling

    • Offizieller Beitrag

    Commander Sokolov übertrug durch die Nachricht des Sicherheitschefs dem nächst Ranghöheren das Kommando auf der Brücke. Sie macht sich auf den Weg zur Waffenkammer, wo ihre Dienstwaffe schon wartet, um sie abzuholen. Als sie dann wieder auf den Weg zur Brücke ist, geht die Nachricht ein, dass alle Führungsoffiziere sich im Briefing-Raum einfinden sollen. Gesagt getan, sie findet sich im Briefing-Raum ein, bevor sie wieder auf die Brücke zurückkehrt. Jedoch konnte man ihr anmerken, dass sie dem Manöver mit den Romulanern nicht traut, vielleicht unbegründet, vielleicht aber auch zu Recht.

  • [Brücke]
    "Ja mein Quatier habe ich erhalten danke. Auf der Krankenstation war ich noch nicht. Ich dachte ich melde mich erstmal auf der Brücke. Die Einsatzbefehle kenne ich bereits ebenfalls. Was wir an Crew nicht haben machen wir an können wett" Hawk stand aufrecht vor dem Captain und schaute ihr ernst in die Augen.

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

    • Offizieller Beitrag

    "Wie sie meinen, machen sie sich mit ihrer Station vertraut wir werden sehen was die Crew schaft und was nicht" Antworte sie einfach
    "Haben sie noch fragen?" fragte sie ihn und lies ihm einen Moment bedankzeit "Wenn sie nichst haben auf ihrer Station" gab sie ihm denn Befehl.


    nach dem der CMO gegangen war setzte sie sich auf ihrem Platz auf der Brücke
    "Also gut wo sind wir? und wie ist der Status von allen Stationen?" Fragte sie und lies alle Stationen nach einander anwtorten.

  • [Maschinenraum]


    "Impuls- und Warpantrieb sind einsatzbereit, ebenso die Transporterräume" meldete sich Jenny zurück. Sehr lange war sie noch nciht an Bord, vor kurzen wurde Jenny erst auf die USS Remington versetzt. Es war eine große Verlockung als Chefingeneur zu arbeiten, und da konnte man nicht Nein sagen.
    Mit ihren Kollegen war sie vorerst mehr als nur zufrieden, alle führten ihre Aufgaben perfekt aus.

  • [Krankenstation]


    =A= "Krankenstation einsatzbereit" =A= Gab Hawk kurz und bündig zurück. Dann setzte er sich an seinen Schreibtisch und ging die medizinischen Berichte der Crew durch. Die Crew war in top Form. Er lehnte sich in seinem Stuhl zurück, nahm sich einen Kaffee aus dem Replikator, öffnete seine Uniformjacke und betrachtete seinen neuen Arbeitsplatz. Die Krankenstation der Remington war im typischen Design dieser Zeit gehalten, Hell und recht offen. Sein Büro wurde durch eine Glaswand abgetrennt die er bei Bedarf verdunkeln konnte. Er gab ein paar Anweisungen für die Sanitäter die hier arbeiten würden in ein PADD ein und begab sich dann wieder auf die BRücke

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

    • Offizieller Beitrag

    Auch der Steuerman antwortet


    "Wir erriechen unser Ziel in einer halben Stunde Ma'am"
    Der Captian nickte und sagte "Danke"
    Sie blickte zu der Wissenschaftsstation rüber
    "Beginnen sie damit die Umgebung dauerhaft zu scannen. Alle Sensoren. Alle Scanbereiche"
    Der wissenschaftsoffizier bestädigte denn Befehl "ja ma'am" und begann auf seiner Konsole herum zu tippen. Er wüde sich melden wenn er was hat.


    Der Rest der Brücke hörte man die Üblichen dinge wie Tippen oder sonstiges Normales zeug. Da der Cpatian noch zeit hatte stand sie auf und entschloss sich einen Rundgang im Schiff zu machen sie war neugrig auf dem neuen CE. "Sie haben die Brücke ich werde mal im Maschinenraum jemanden besuchen. Unseren neuen CE." Sie stand auf und nahm denn weg in die MR