• Offizieller Beitrag

    [Konferenzraum]


    Hu Qi sieht das er nicht koopieren will


    "Sie wissen das sie grade ihren Karrie weg schmeissen? aber dieses scheint ihnen auch egal zu sein."


    Sie lies ihn etwa 2 min so in ruhe.


    "Mr.Ducane sperren sie ihn in denn Arrest falls der nicht laufen wird sperren sie ihn in die Backbord Luftschleuse. wenn er gehen will landet er im All. und wenn er Kopieren will soll er sich bei seinen Bewachern melden!"

  • [Konferenzraum]
    "Mit vergnügen Captn ich hoffe das sie gehen wollen Herr Dockleiter"*grinste Ducane*
    Dl*Sagte nix*
    Ducane zog den Dockleiter mit einem Handgriff an den Handschellen auf die füße und schleifte ihn Hinter sich her richtung Arrestzellen.

    • Offizieller Beitrag

    [Konferenzraum]


    "Halten, sie mich auf dem laufen ich bin wieder in der Jaffrisrohe und versuche da unsere Probleme zu beheben."


    Hu Qi ging wieder runter.

  • Unterdessen erreichte Ducane mit dem Dockleiter im Schlepptau die Arrestzellen, er schmiss ihn in Zelle 1 aktivierte das Forcefield und machte wollte sich wieder auf den Weg machen als der Dockleiter wieder anfing zu drohen.
    [Arrestzellen]
    DL: "Na Warten Sie ich werd Sie und den Rest von euch alle nach Neuseeland verfrachten lassen!"
    "Wirklich ? in Neuseeland wollt ich schon immer mal Urlaub machen und jetzt halt die Schnautze bevor Sie dir nen Sanie rufen müssen!"
    Mit diesen Worten verließ Ducane die Arrestzelle und ging wieder auf die Brücke.

    • Offizieller Beitrag

    "Was für Freunde meinen sie?"


    Fragte Hu Qi nach


    "Auf dem grund das wir hier auch nicht länger erwischt sind werden wir ihre Freunde an bord nehmen. sollange bis uns nicht noch mehr Crew zugewissen wurde"


    Hängte Hu Qi an.

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem Hu Qi, ihre Arbeit am Netzwerk System für die Waffen beendet hatte ging sie zum MR und machte einen Test. Leider war der Test ein Problem, also beschloss sie wieder herunter zu gehen und Stönte etwas genervt. Nach etwa 3 Stunden später kam sie wieder raus und wiederholte diesen.


    Auch der Zweite Test, ist gescheitert. Sie Stönte erneut und mumelte was auf Chinesisch und ging wieder mal runter.


    Nach Ca 4 Stunden hatte sie es geschaft und Hunger. Sie ging zur Messe, und bestellte sich was zum Essen und machte eine Pause und Starrte aus dem Fenster.

    • Offizieller Beitrag

    [Messe, USS Remington]


    Hu Qi, nickte kurz zurück und bestellte sich was zu essen sie war müde von der Arbeit.


    Sie hat gegessen und danach noch ca 3 Stunden mit der Besatzung gesprochen bevor sie danach ins bett genagen ist

    • Offizieller Beitrag

    Tatjana schiebt derweil ein paar Überstunden, da sie gerade dabei ist, ihre Kollegen an Bord zu begrüßen und sie in die Arbeit einzuweihen. Danach teilt sie die Leute in die Bereiche ein, die sehr dringend Personal benötigen. Nachdem ihre Kollegen informiert sind, beziehen die erst mal die Gästequartiere, da diese keine Sternenflottenoffiziere sind, jedoch sehr gut mit den Standards der Sternenflotte vertraut sind, immerhin haben die sehr viel als Frachtkapitäne zu tun.


    Während die Gäste sich erst einmal einrichten, hat sich Tatjana zur Messe begeben und sich Boeuf Stroganoff bestellt, da sie kaum etwas zu Mittag gegessen hatte durch die ganze Arbeit. Nachdem sie mit dem Essen fertig geworden ist, begibt sie sich in ihr Quartier und legt sich schlafen.

  • [Sicherheitsbüro]
    Währenddessen führte Ducane eine Sicherheitsüberprüfung dieser Gäste durch die er mit Absicht so durchführte das es jeder Rang höhere Offizier einsehen konnte wobei er auf einige Intressante Geschichten bei einige Charaktären stieß.

    • Offizieller Beitrag

    [Holodeck 1 - USS Remington]


    Nach dem sie denn ganzen Tag gearbeitet hatte, und sie essen war machte sie eine Entspannungstour im Schiff sie ging zum Holodeck wo sie eine Altes Chinesisch Programm durchlaufen lies.


    Da verblieb sie 7h und schlief dort ein.....

  • [Sicherheitsbüro]
    Unterdessen wollte Ducane grad seine Schicht beenden als aufeinmal die Energie auf dem Schiff ausfiel, Ducane schnappte sich eine Taschenlampe, seinen Phaser und ein Phaser Gewehr was er sich hüberhang.
    Nach ca. 2min fingen die Roten Alarm Leuchten an zu blinken und der Alarm Ton tönnte auf dies hieß das wohl noch Notstrom vorhanden war Ducane machte sich auf zur Brücke.

    • Offizieller Beitrag

    [Holodeck - 2 USS Remington]


    Der Strom viel aus das Hologitter wurde deaktiviert und Hu Qi hörte denn Roten Alarm plötzlich auftonen, sie stolperte aus dem Holodeck und ging zur Brücke der weg dauerte Länger als sonst denn ein paar Türen gingen leicht auf und ein paar nicht so licht bis der Prozess von Notstrom ersetzt wurde ging das einfacher so gelang sie auf die Brücke. Auf der Brücke angekommen rufte sie
    這是怎麼回事嗎?! nartulich hatte sie keiner verstanden also übersetzt sie die frage "was ist hier los?!" rufste sie doch niemand wusste es so wirklich.

  • Auch Ducane merkte schnell das die Türen nicht so wollten wie er deshalb beschloss er die Jeffries Röhren zu nehmen nach Ca 10min Kleterei öffnete er die Lucke die in der Mitte der Brücke war und sah genau vor ihm den Captn.


    [Brücke]
    "Ah Captn wie gehts"fragte Ducane ironisch.

    • Offizieller Beitrag

    [Brücke Remingtion]
    Sie sah denn CoS auf seine Posten Grabeln, sie blickte ihn an "Mein Schiff ist Dunkel und der Rote Alarm ist an. Ich will wissen warum, würden sie mir gerne sagen warum?"


    Frage er ihn in der Hoffnung das er es weiss....

    • Offizieller Beitrag

    In der Zwischenzeit ist Tatjana dabei, den Weg zum Maschinenraum zu finden. Durch das mangelnde Licht ist nicht viel zu sehen und sie stolpert quasi auf dem Weg nach Unten mehrmals über ihre Füße. Als sie dann den Maschinenraum erreicht hat, kommt ihr etwas sehr merkwürdig vor, denn der Warpkern läuft noch und die meisten Konsolen arbeiten ganz normal, als wäre nichts gewesen. Die Konsolen, die nicht am Arbeiten sind, stehen auf Stand By. Als sie versuchen wollte den Captain zu rufen merkt sie, dass auch die Kommunikation nicht möglich ist und sie überlegt jetzt, was sie tun kann. Da ihr nichts besseres eingefallen ist, macht sie sich gerade auf den Weg zur Brücke, als die Tür nicht mehr reagiert. Sie versucht die Tür manuell zu entriegeln, aber auch das geht nicht. Das Letzte was sie will ist, eine Tür im Maschinenraum aufzubrechen, aber es scheint keinen anderen Ausweg zu geben. Und so stemmt sie vorsichtig und langsam die Tür zum Lift auf, damit nicht der gesamte Türmechanismus darunter leidet. Erst, als sie dann den Turbolift betreten will, rast dieser mit rasanter Geschwindigkeit nach unten. Der Lift wurde kurz vor Erreichen des Schachtbodens durch ein Kraftfeld aufgehalten. Kurz gesagt: Commander Sokolov sitzt in der Falle. Da sie nicht ganz schwindelfrei ist, wagt sie sich gar nicht erst in den Turboschacht zu gehen und bleibt im Maschinenraum. Dabei murmelt sie nur: "Na ja ... dann muss ich hier schlafen ..." Sie hockt sich an eine der Konsolen und versucht sich warm zu halten, da die Regulierung der Temperatur auch nicht mehr ganz zu funktionieren scheint.