• Offizieller Beitrag

    Tatjana Sokolov, noch immer an der Konsole hockend fängt an vor Kälte zu zittern und drückt sich buchstäblich dagegen, um so viel Wärme zu kriegen, wie ihr möglich ist. Dann hört sie seltsame piepsende Geräusche aus einem der näheren Zugangsschächte, fast wie als wären da Ratten oder Mäuse drin. Sie sieht sich um, ob nicht irgendwo eine Notfallausrüstung unter einer der Konsolen steckt oder hinter einer Wandverkleidung. Schließlich findet sie ein stattliches Notfallset, bestehend aus einem Rucksack, einem Gewehr und einer Wolldecke, wobei sie sich wundert, seit wann die Föderation Wolldecken für den Notfall hinter solche Wandverkleidungen packt.


    Sie legt den Rucksack an und die Wolldecke darüber, dabei schultert sie das Gewehr. Dann sucht sie nach dem Zugangsschacht, aus dem sie die Geräusche vermutet. Erst als sie diesen gefunden hat, versucht der Commander vorsichtig die Zugangstür einen Spalt breit zu öffnen, als sie einen kurzen Moment später eine ganze Horde Ratten darin erblickt. Sie wundert sich, seit wann ein Schiff der Sternenflotte plötzlich so stark von Ungeziefer befallen werden kann.


    Da sie nichts besseres zu tun weiß, öffnet sie die Zugangstür noch ein bisschen weiter und steckt dann den Lauf des Phasergewehres hindurch. Danach fängt sie an kontrollierte Salven abzugeben, um die Rattenplage in den Griff zu bekommen, dabei weiß sie noch nicht, dass sich der Gunnery Sergeant hinter der Horde von Ratten befindet. Aber für den Fall dass einer sich hinter der Rattenmenge befinden könnte, vaporisiert sie die Ratten nur an den Schachrändern.

  • Er bemerkt wie sich die Ratten langsam eine nach der anderen auflösen und hört ein Phasergewehr.


    "Hey ist da jemand?"


    Als er keine Antwort bekommt nimmt er sein eigenes Gewehr in Anschlag und kriecht vorsichtig weiter vor.

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

    • Offizieller Beitrag

    Der Commander hat den Gunnery Sergeant vor lauter kreischender und piepsender Ratten noch nicht gehört und schießt weiter. Erst, nachdem es deutlich weniger Ratten geworden sind, hört sie eine Stimme, die von der anderen Seite des Schachtes kommt.


    "Wer ist da? Ich kann nicht viel hören, zu viele Ratten drin!"


    Sie schießt weiter Salven ab um die Ratten weiter zu dezimieren. Erst als nur noch eine kleine Schar Ratten zu sehen ist, öffnet Tatjana die Türen zum Zugangsschacht vollständig um einen besseren Überblick zu bekommen. Dabei nimmt sie den Rucksack, den sie vorher geleert hat und hält diesen vor den Zugangsschacht, falls die Ratten raus wollen.


    "Sie, Gunnery Sergeant? Ich dachte hier findet mich doch keiner mehr. Was ist mit den Turbolifts? Und woher kommen die Ratten?"

    • Offizieller Beitrag

    Währed auf dem Schiff eine Kleine Plage von Ratten los getrtten wurde wusste der Captian noch nix von. Sie war nun bemüth denn Antrieb in denn Gang zu bekommen und die Hautpenagie Leuteungen zu Stabilsieren. Jedoch hatte sie Probleme damit. Und es war auch nicht hilfreicher das Die Komm immer mal wieder ausgefallen war.


    [Anmerkung zur Klarstellung.: um Welche art Ratten handelt es sich hier? Cardassanische?]

  • [Brücke]
    Ducane war unterdessen an seiner Console als die Internen Sensoren Alarm auslösten


    "Captain Sicherheitsalarm Phaserfeuer auf Deck 14 in Jeffriesröhre Beta 12"
    Ducane versiegelte das Deck und machte sich auf den weg nach Deck 14 er kroch bis zu besagter Jeffriesröhre als er jemmanden entdeckte der mit einem Phasergewehr schoss er zog seinen Phaser stellte diesen auf betäubung und sprach die Person an.
    "Keine Bewegung die Waffe fallen lassen Hände hoch und langsam umdrehen!"

  • Baker hörte den Tumult am ende der röhre.
    "Commander sind sie das? Achtung ich komme jetzt aus der Röhre!"
    Er stieg aus der Röhre und fand sich im Maschieneraum wieder.

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

  • [MR/Jeffriesröhre]
    Ducane sah wie Baker aus der Röhre kroch
    "So geben sie mir ihr ihre Phaser"Ducane wartete das beide ihm ihre Waffen aushändigten und informierte währenddessen den Captn
    =A="Captn Ducane hier ich hab unsere Schützen ich bring sie auf die Brücke"
    "Also abmarsch gemma"

  • Baker hatte scheisse gebaut und das wusste er. Er hatte sein Phasergewehr abgefeuert ohne den Captain oder den COS zu informieren. Beim Corps gab sowas richtig ärger und er glaubte nicht das das hier anders sein würde.

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

    • Offizieller Beitrag

    "Glauben Sie etwa mir hier einen Befehl geben zu können? Was sollte ich machen wenn die Kommunikation tot ist, Rauchzeichen geben oder was? Ich hätte dem Captain bei der nächsten Gelegenheit schon Bescheid gegeben."


    Widerwillig hat sie das Phasergewehr abgegeben und ist zusammen mit Baker auf dem Weg zur Brücke. Im Bereitschaftsraum schließlich angekommen wartet Tatjana darauf, was der Captain dazu sagt, obwohl sie das mehr als absurd findet.

  • [MR/Jeffriesröhre]
    "Commander wenn es einen Sicherheitsalarm gibt kann ich als Sicherheitschef jedem in diesem Bereich Befehle geben wenn ihnen das nicht passt beschweren sie sich beim Sternenflotten Kommando und verlangen sie die änderung dieser Protokolle und jetzt los der Captn wartet"
    Ducane erreichte mit den beiden die Brücke er klingelte am Bereitschaftsraum und trat dann ein
    [Bereitschaftsraum]
    "Captn hier sind die beiden und ihre Waffen"*legte die Phaser auf den Schreibtisch des Captns und postierte sich dann an der Linken Wand*

  • Baker nahm Haltung an und salutierte. Er war sicher, er hatte ja nicht geschossen. Er wartete also das der Captain reagierte und salutierte.

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

    • Offizieller Beitrag

    [Bereitschaftsraum]


    "So meine Herren, und Damen! Wurden sie mir mal bitte erklären was das zum Teufel zu bedeuten hatte?"
    "Sie Ballern im schiff herum ?!" Sie ist verdammt sauer über des Fehlverhalten der Crew.


    "Sie sind verdammt noch mal Führungsoffiziere! Wir haben nicht mal das Dock verlassen und Meine crew muss sorgen haben das man sie Übern haufen ballert?!"

  • Es war eine Sekunde still. Dann begann Baker zu sprechen.
    "Maam ich kroch durch die Jeffries Röhre als ich eine Flut an Ratten entdeckte und ein Phasergewehr hörte. Ich stellte also mein eigenes auf Betäubung und kroch dem Lärm entgegen. Dann hörte ich Commander Ducane am ende. Ich habe das Gewehr also nie abgefeuert maam!"
    Er schaute den Captain an und stand immernoch salutierend im Raum da der Captain noch nicht zurück salutiert hatte.

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

    • Offizieller Beitrag

    [Bereitschaftsraum]


    "Ratten?! Wir haben Ratten an Bord und das Sagen sie mir jetzt erst?! *Langsam aber sicher wurde sie sauer und wütender*
    "Sie hatten die Ratten mit einem nicht Phaser aussergefracht setzen können und das Reinungskommando rufen mussen Stattessen Feuern sie mit Phaser auf diese Tiere ein?"


    "Und mir ist es grade egal wer von ihnen Geschossen hat oder nicht. Dieses Verhalten ist und bleibt ein Fehleverhalten! Im 19 Jahruntert würden sie Überbord geschmissen werden, also was soll ich mit ihnen machen? Und stehen sie bequem bevor sie sich einen Krampf holen!"


    Nun wollte sie noch die meinung des Xo's sich anhören

  • Baker nahm die Hand zögernd runter und stand nun einfach nur da. Immernoch so Stockgerade das er innerhalb einer viertelsekunde strammstehen konnte

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

    • Offizieller Beitrag

    "Ma'am, ich weiß, dass ich nicht hätte feuern sollen, aber ich musste etwas tun. Ich weiß, es war falsch und ich werde vorher überlegen, was ich tue."


    Der Commander stand weiterhin da mit der entsprechenden Haltung, wie es sich gehört. Trotz dessen, dass sie der Erste Offizier ist, weiß sie, dass es manchmal zur Not nicht anders geht. Sie weiß aber auch, dass sie einen ziemlichen Fehler gemacht hat, was sie mehr als nur einsieht.


    "Außerdem, die Kommunikation war nicht funktionsfähig, ich hätte höchstens einen Bericht verfassen können. Ich bitte um Verzeihung, kommt nicht noch einmal vor. Aber Sie müssen schon zugeben, Ratten sind Ungeziefer."