[Brücke]
Ducane schüttelte den Kopf
"Nein Maam, die Schwankung wird nichts beeinträchtigten, sie tritt in einem der Relais der Phaserbatterie 4 auf. Ich werde es auswechseln lassen"
[Brücke]
Ducane schüttelte den Kopf
"Nein Maam, die Schwankung wird nichts beeinträchtigten, sie tritt in einem der Relais der Phaserbatterie 4 auf. Ich werde es auswechseln lassen"
"Ja Captain, wenn sie 5 Minuten Zeit haben? Es ist wirklich nur ein kurzer Scan, alles andere hole ich mir aus ihren Akten" Sagte der Arzt, gleichzeitig um dem Captain zu zeigen, dass er in medizinischen Fragen ein nicht unbeträchtliches Mitspracherecht hatte, aber auch beschwichtigend um dem Captain nicht ihre Wertvolle Zeit zu stehlen.
"Dann beginnen sie" Sagte sie mit trockender Stimme.
Jonatha nickte und sagte "Danke Captain. Es geht schnell."
Er nahm seinen Tricorder und fing an den Captain zu scannen. Nach kurzer Zeit nahm er ein Padd in die Hand und tippte ein bisschen darauf rum.
"Captain, waren sie in letzter Zeit auf irgendwelchen nicht-Föderationsplaneten?" Fragte er schließlich
Sie ist Überrascht von der Frage da die in der Tat das schiff so nicht verlassen hat
"Nein, ich wahr seit Monaten nicht auf einem Planeten der diesen Status nicht hatte. Landurlaub auf der Erde ja aber auch nur Kurz sonst wahr ich die Ganze Zeit an Bord dieses Schiffes. Doc haben sie etwas gefunden oder ist das nur eine Routiene frage?" Fragte sie ihn
"Kein Grund zur Sorge Captain, aber sie haben sich eine Correlianische Grippe eingefangen. Ich bin verwundert, dass sie keine Symptome verspüren. Husten? Juckreiz? Unerklärlicher Heißhunger auf Zeptalianische Zitterrochen?"
"Jetzt wo sie es sagen leichten Juckreiz im Hals habe ich"
Sie fragt sich, woher sie das eigentlich eingefangen haben soll
"Woher habe ich das denn? gabs berichte von anderen Crewmitleidern und wie ansteckend ist das?" fragte sie
"Diese Art von Infektion wird selten festgestellt, da die Symptome bei den meisten Spezies kaum wahrnehmbar sind. Es verbreitet sich über die Luft, ist also hoch ansteckend. Aber kein Grund zur Sorge, keine der Spezies an Bord ist so stark von den Symptomen betroffen, dass ihr Dienst eingeschränkt werden könnte. Wir können den Schiffsbetrieb ganz normal weiterführen." sagte Johnathan während er seinen Tricorder weglegte und drehte sich wieder zum Captain um.
"Also, wenn sie keine Fragen mehr haben will ich Ihre wertvolle Zeit nicht weiter in Anspruch nehmen"
"Halten sie das für eine Gute idee bei der Derzeitigen Missionstufe? Was ist wenn dieser Virus für die Kolonie in unserem Zielsektor ganz tödlich sein könnte?" Sie machte sich sichtlich sorgen um diese geschichte
"Ich würde gerne das sie sicher gehen das dieses Virus die Globale Notfall lage nicht verschlimmert wenn es nötig ist" sagte sie