Personalakte Semok [U.S.S. Yorktown]

    • Offizieller Beitrag

    Name: Semok
    Spezies: Cardassan
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsdatum: 19.04.
    Geburtsort: Cardassia
    Familienstatus: Ledig
    Alter: 28
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Schwarz
    Rang: lt.jg
    Position: FLO [Flightoffizier]
    Größe: ca 190cm
    Gewicht: Ca. 80g
    Vorherige Aufträge/Posten: FLO Acadmie, Danach USS Berlin.
    Derzeitige Aufträge/Posten: FLO U.S.S. Yorktown


    Sicherheitsauthorisation: Semok-Delta-1-Alpha


    Semok ist ein Cardassianer der mit 17, zur Sternflotte ging. Semok ist kein Typischer Cardassianer, Seine Eltern sind tot. Und er hat kein Stress oder Kiege mit anderen Rassen seine Politioschen ansichten sind dem nach auch anders.


    Er hat sich zum Piloten ausbilden lassen. und ging von der sternflotte Acadmie zur Yorktown wo er nicht grade einen Herzlichen empfang hatte dies scheint sich aber ebendfalls zu Ändern.


    Zu seinen Flugerlaubnissen gehören alle gänginegen flugerlaubnisse der Sternflotte und Cardassias.




    Charakter-Eigenschaften:
    - Freundlich
    - Eigen
    - Ehrgeizig
    - Ehrlich.
    - Aufgeschlossen



    Hobbys:


    - Holodecks
    - Kunst
    - Lesen
    und vieles mehr.




    (ps. wird Aktuell gehalten)

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?