Missionslogbuch USS Yorktown [69261.6/05.04.2014]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain Telsia Sheppard
    Sternzeit: 69261.6
    USS Yorktown


    Die Yorktown, hatte heute eine Spur von unserem Angreifer gefunden, der Angreifer ist nicht nur hinter uns her. Denn in einem Nebel fanden wir eine Signatur die uns unbekannt ist. Dieses Schiff war kleiner, und wurde somit von denn angreifern vermutlich Überrascht.


    Wir haben einen Außenteam, auf das Schiff gebeamt, Das Außenteam hatte die Logs und alles runtergelanden was sie Konnten. Leider war ein Sicherheit System drin wodruch das schiff Sich selbst Zerstörte.


    Seit dem sind ist die Crew dabei die daten die wir retten könnten zu untersuchen um denn Urspung herraus zu finden.


    Das Schiff, ist weit fortschrittlich gewesen nur wurden sie von denn Uberrscht.


    Nach dem die crew immer noch dabe ist die daten zu untersuchen konnte ich was sehen als sich was bewegte.


    Die Sensoren haben nichts angezeigt doch es dauerte nicht lange bis wir feststellten das es unsere "Alten" freunde sind. Die die uns angergiffen haben in einem anderen Sektor diese Kalibirnaer... Die gehen mir und meinen Offizeren langsam auf denn Sack. und etwas scheinen sie zu verheimlichen denn sie haben nicht angegriffen. Also haben wir unseren Flyer mit der Tarnung hin geschickt. und wir haben was zu tun die sensoren daten zu untersuchen.


    Sollange fliegen wir weiter im Kreis mit denn 3 Schiffen hinter uns und erst dann wenn wir die daten haben entscheide ich was wir tun. Wer weiss was wir finden.



    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?