Missionslogbuch USS Yorktown/USS Lexington [69280.9/12.04.2014]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain Telsia Sheppard
    Sternzeit: 69280.9
    USS Yorktown /USS Lexington


    Wir haben die Sensonen Daten Untersucht und im dem Nebel eine Millitäerische einruichtung gefunden in der Größe einer Sternbasis.


    Wir haben uns Beraten und sind zum schluss gekommen wir brauchen mehr Feuerkraft. Wir sind zur DSS1 geflogen. wo wir die USS Lexington uns ausgelehen haben. und die Sternflotte schickt auch noch eine kleine Flotte.


    Wenn diese Station der Kabliraner zerstört wurde, dann werden wir DSS1 ihr schiff Zurück bringen und unsere Yorktown zurück holen.


    Wir haben die meiste crew mitglieder auf der Yorktown gelassen und dann haben wir uns schon auf dem weg gemacht.


    Zerstörung der Station der Kabliraner... wer weiss was die dann machen. Aber wir sind bereit




    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?