• United States Air Force Facility Cheyenne Mountain
    18.4.2009
    Stargate Command


    [Level 28]


    Colonel Mitchell läuft durch in Richtung Controlraum wo er General Landry trift.
    "Sir haben Sie Carter Tealc oder Jackson gesehn?"
    Landry: "Sie wissen es nicht Colonel Carter ist auf einem Seminar Tealc trifft sich mit Bratac vor dem Hohen Rat und Doktor Jackson darf sich in einer Privat Sammlung alter Fundstücke umgucken"
    "Sir wie können die alle weg sein obwohl die Mission nach P8X-347 ansteht"
    Landry:"Colonel Sie können sich für die Mission anderes Personal aussuchen Sie haben freie wahl"
    "Gut Sir"


    Mitchell verließ den Controlraum überlegte sich wenn er für die Mission Mitnehmen würde in der Kantine traf er Lieutenant Colonel Sheppard der alleine an einem Tisch saß.
    "Ist hier noch Frei?"

  • [Kantine]


    Sheppard hatte nicht viel zu tun, Altantis liegt vor San Fransico und wird Repaiert seit dem hat er und sein Team und viele andere Frei.


    "Nun, ich habe nichts zu tun, Altantis wird Reapiert. Und mein Team ist in Beulaubnung und beurteilungen und so weiter..."

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • [Kantine]


    "Gut"


    Sheppard steht auf und holt sich seine ausrüstig, Eine P-90, und eine 1911er...Punktlich trifft Sheppard im Torraum ein.


    [Torraum on way to PX-347]


    "So da bin ich auch schon und fertig... " Antworte er zur Col.Mitchell. und Grinste.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Auch Mitchell war Fertig Seine P-90 in der Hand und die M9 im Holster.
    [Torraum]
    "Cool dann wollen wir mal" *Grinste* "Wir können Sir"
    Landry: "Anwählen Sergeant"
    Harriman: "Ja Sir!"*Harriman startete den Wahlvorrgang*"Chevron 1 Aktivert..Chevron 2 Aktivert..Chevron 3 Aktivert..Chevron 4 Aktivert..Chevron 5 Aktivert..Chevron 6 Aktivert..Chevron 7 Aktivert"
    Das Wurmloch stabilisierte sich
    Landry: "Colonel Mitchell Sie haben Grünes Licht!"
    "Ok dann mal los"*Mitchell ging die Rampe rauf und lief durch das Wurmloch..auf der anderen Seite angekommen ging Mitchell erstmal zum MALP.
    "hm ist doch net hier finden sie nicht"

  • [P8X-347]
    "Klar"Mitchell ging gefolgt von Sheppard ins Dorf als er hinter ihnen das Geräusch einer Stabwaffe wahr nahm"hm ich würd mal sagen jetzt kommt der Teil in dem wir uns umdrehen und erstmal die Händehoch nehmen" Sie drehten sich um und starte auf einen Dorf bewohner der eine entsicherte Stabwaffe auf sie richtete

  • [P8X-347]


    "ja wurde ich auch sagen" "Ohh eine Stabwaffe...Wir sind Freundliche Besucher!!!" Sagte Sheppard zu dem Dorfbewohner der ihnen die Stabwaffe auf dem kopf hilt

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?