[Personalakte] Commander Tatjana Sokolov [U.S.S. Remington]

    • Offizieller Beitrag

    Name: Sokolov
    Vorname: Tatjana
    Alter: 47
    Spezies: Mensch
    Geburtsort: St. Petersburg
    Geburtsdatum 20.07.2326
    Größe: 203,01 cm
    Gewicht: 74,42 kg
    Haarfarbe: Brünett
    Augenfarbe: Hellgrün
    Vorherige Ränge:
    -- Ensign
    -- Lieutenant Junior Grade
    -- Lieutenant
    -- Lt. Commander


    Vorige Positionen:
    -- Steueroffizier der U.S.S. Moskau und der U.S.S. Wladiwostok
    -- Zweiter Offizier der U.S.S. Silverstone


    Aktueller Rang: Commander
    Position: Executive Officer [XO]


    Dienstnummer: 34452 Rot 59


    Sicherheitsauthorisation: T-Sok-34-Whiskey-Delta-4
    Sicherheitsstufe: 9 [Höchste Sicherheitsstufe des Ersten Offiziers]



    Biografie:


    Tatjana Sokolov, auch bekannt als der "Russian Messias" stammt aus einer reichen Familie, deren Lebensinhalt der Boxsport war. Sie hat sich immer gegen Elend und Grauen auf den Straßen von St. Petersburg eingesetzt und wurde durch ihre Hilfsaktionen bald in ganz Russland bekannt. Aber auch in den USA wurde sie sehr bald bekannt und stieg nach ein paar Jahren zur Profiboxerin auf. Mit 23 Jahren stieg sie sehr schnell zur Weltmeisterin im Mittelgewicht der Frauen auf und konnte ihren Titel zwei weitere Jahre verteidigen.


    Jedoch hatte sie dann einen Unfall im letzten Boxkampf und konnte aufgrund einiger gebrochener Rippen an der Linken Seite nicht mehr weiterkämpfen. Seitdem wurden ihr dort Metallrippen implantiert, damit der Schmerz ein Ende hat und sie wieder ein normales Leben führen kann. Als sie nach einem Jahr, mit 26 Jahren, aus der ärztlichen Behandlung dann endlich entlassen wurde und durch die Straßen von San Francisco lief, entdeckt sie an einer Bar ein großes Transparent, auf dem das Emblem der Sternenflotte abgebildet war und somit bewarb sie sich bei der Sternenflotte.


    An der Akademie war sie bekannt dafür, Streitigkeiten zu schlichten, da sie es immer gehasst hat, zuzusehen, wenn sich zwei oder mehrere Leute handgreiflich gestritten haben. Ab und zu lieferte selbst sie sich eine Schlägerei, um die Schwächeren zu verteidigen und den Möchtegern-Kadetten klar zu machen, dass Mobbing und Gewaltanwendung in ihrer Gegenwart nichts bringen. Aber dafür kassierte auch sie selbst öfters mal Ärger, was aber normal ist.


    Wegen ihrer protektiven Persönlichkeit war es ihr Traum, an der Seite eines Raumschiff Captains zu arbeiten. Sie absolvierte nicht nur eine First-Aid Prüfung, sie schaffte auch ihre Piloten- und Steuer-Navigations-Prüfung.


    Mit 27 kam sie als Steueroffizierin auf ihr erstes Schiff, der U.S.S. Moskau. Dort verbrachte sie 6 Jahre und sie war eine der besten Offiziere. An Bord der Moskau wurde sie zum Lieutenant Junior Grade befördert.


    Im Alter von 33 Jahren war sie dann Steueroffizierin an Bord der U.S.S. Wladiwostok und war dort auch 6 Jahre tätig. Dort wurde sie zum Lieutenant, und danach zum Lieutenant Commander befördert.


    Dann, mit 41 an Bord der U.S.S. Silverstone war sie dort Zweiter Offizier und hatte dort auch eine Beförderung zum Commander hinter sich. Sie diente auf der Silverstone 6 Jahre lang. Nach einem natürlichen Todesfall des XO's nahm Tatjana dessen Platz ein.


    Jetzt ist sie an Bord der U.S.S. Remington und wird dort die XO von Captain Hu Qi sein.



    Zur Person:


    - Freundlich
    - Ehrlich
    - Protektiv
    - hat etwas Temperament



    Merkmale:


    - Muskulös
    - sehr groß
    - extrem kräftig, als wäre sie unter Steroide
    - Dreadlocks Frisur [man hat sie nie gefragt, warum sie diese Frisur hat]



    Hobbies:
    - Boxen
    - neuerdings Martial Arts (unbewaffnet und mit Schwert)
    - Lesen


    [/Wird aktuell gehalten\]