Missionslogbuch USS Atlantis/DSS1 [69306.1/22.04.2014]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Vice Admiral D'Kor
    Sternzeit: 69306.1
    Flottenstation USS Atlantis-A/DSS1


    Heute war eine erlebnisreiche woche...eigentlich Wochen! Die USS Yorktown hat sich eins Unsere schiffe ausgelieh und ist seit dem hier angedockt. Die USS Yorktown hat ein Problem im Beta-Quartenen mit einer Rasse die sie Kabilaner nennen.


    Deswegen haben die sich die USS Lexition ausgeliehen um denn Sektor besser zu schützen und wegen ihnen haben wir selber ein paar Signaturen von ihnen hier im Delta-Quadranten gefunden... Die sind wohl mit geflogen im Transwarpfeld und die Sternflotte hatte uns denn Schutz unseres Sektores Befholen dem Entsprechend haben wir reagiert.


    Nebenbei haben wir unsere eigend Probleme mit denn Wesen die uns vor Ca. Einem monat angegriffen haben. Doral hatte irdwie noch vollziehen können wie die Modifizierte Sensorenpalanxe funktionieren können also hat sie eine Abgespeckte version versucht nach zu bauen oder unsere Sensoren etwas besser zu machen.


    Was ihr gelungen ist. Nun kommt der Praxis test, was ich aber defintve nicht weiss ist...Wie Schützen wir Station und Schiffe die weniger Feuerkraft nutzen. Da die Atlantis-A noch im Dock ist und dort auch noch etwas bleiben wird.


    Also wie ist die Frage schützen wir Schiffe und Stationen... hmm Das ist die frage aller Fragen!




    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?