Missionslogbuch USS Yorktown [69357.8/10.05.2014]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain Telsia Sheppard
    Sternzeit: 69357.8
    USS Yorktown /USS Lexington


    Die Stunde ist gekommen, heute haben wir die Freindliche basis angriffen erst alleine und danach noch einmal. mit der Flotte. in denn Kampf Vorbereitungen hat Keen schon was versucht ich werde mit ihm sprechen mussen. Seit dem hat er bei der Crew einen schlechten Ruf. Warum und wieso wird sich noch Klären.


    im Kampf später wurden wir schwer beschadigt und mehr mals fast kurz davor zerstört. Die Basis konnte man nur mit allem angreifen und zersören was wir hatten. Leider hatte die Stataion eine uns Fremde Waffe an bord die uns zusätzlich Probleme gemacht hatte. Wir haben die Schaden und diese für unsere Eigen verwendung genutz und so die basis Zerstört.


    Dabei hat die Lexition schwere bis Mittelschwere schäden erlitten und ich habe leider 50 jahre alten Blutwein der in der Shuttelrampe war verloren.


    Vice Admiral D'Kor gefällt das alles nicht und er hatte uns schon gedroeht uns zu verfolgen und mich zu Töten ich hoffe der bekommt sich wieder ein!


    Als wir das schiff zuruck gebracht haben haben wir uns schnell zur Yorktown begeben und sind wieder zu unserem alten Kurz gefloegen mal sehen was nun noch alles passiert. ich habe nun nach dem harten Tag der Crew eine Ruhepause befohlen die sofort begonnen hatte


    Morgen machen wir mit der Erfoschung im Beta-Qurdaten weiter. sobald wir angekommen sind. Und sollte ich nochmal "Feuerwehr" spielen mussen tut es ein andere! oder wir mit dem eignend schiff.


    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?