Missionslogbuch USS Yorktown [69376.8/17.05.2014]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain Telsia Sheppard
    Sternzeit: 69376.8
    USS Yorktown


    Wieder zurück im Beta Quadranten haben wir uns durch gearbeitet etwas, leider blieb die Ruhe nicht lange. Wir wollten heute noch mit Keen über seine Fehler auf der Lexition sprechen. Leider war das nicht wirklich Möglich da er sich verändert hatte. Als ein Crewman aus dem MR auf der Brücke die Sicherheit Infomiete machte sie sich auf dem weg. Da angekommen war Keen schon weg und wurde Später auf deck 15 Festgenommen.


    Von Mr.T'Val hatten wir erfahren das er auch hier sich Komisch benommen hatte. So wie auf der Lexition und nicht das tat was er sollte Er verweigerte denn Befehl und wurde auch Aggressiver. Er wurde in denn Arrest gesteckt wo er mit dem Kraftfeld spielte. Der DXO holte denn, Doc dazu. Es vergang nicht lange wo man im Gespäch bemerkte das er sich Pychologisch verändert hatte und wie ein Geistes erkrankter verhielt. Es war zum Glück nicht Normal für Keen.


    Leider mussten wir schnell feststellen das, auch andere dieses Krankheit hatten und sich nach und nach verändert hatten. und Je nach Rasse gewalttätig wurden. Mensch waren nicht inmun Aber Vulkanische Crewmiglider. Und Bolianer. und auch Trills. Leider konnten wir das schnell vergessen.


    Der Docktor fing an eine nach behandlungen zu suchen leider kein erfolg am ende war die Krankenstation Überfühlt und auch die Frachtrampen und auch ich Spüre wie ich mich verändere... Ich werde mit lieber ein Phaser mit nehmen zum schutz........


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Computerlogbuch Lt. Talan Saalk
    Sternzeit: 69376.8
    USS Yorktown Medizinische Abteilung.


    Es gibts einfach nicht dieses Krankheit ist mir nicht bekannt und wie wir uns diese eingefangen habe ist mit auch Rätselhaft, Ich verschwende nun seit 3 Stunden an denn selben Punkten meine zeit. und suche in der Datenbank. Und Nach Rasse ändert sichs auch.


    Aber sobald man sie Bewusstlos hält ist das alles Okay. Nun ist Grall Keen Semok und Der Captian betroffen sie haben alle anders Reagiert. Vulkanische Offoizere sind gesund...aber wieso? nun ich habe keine zeit danach zu suchen! Der Captan ist durch gedreht und hat so wie die Brücke aussah auf alles geschossen was sich bewegte.


    Dieses Schiff hat 160 Crewmitglider und es sind jetzt schon über 100 Krank und so wie es ausseht werde ich es auch sein. der Saalk Symboten hält viel ab aber nicht alles


    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Nachtrag Commander Richard Daniels
    Sternzeit: 69376.8
    USS Yorktown


    Wie bereits im Logbuch steht wurde die Crew von einem Virus infiziert nach dem der Captain auf der Brücke um sich geschossen hatte und zur KS gebracht wurde übernahm ich das Kommando, nachdem wir das Kontaminations Protokol Stufe 1 iniziert hatten informierte ich die Sternenflotte die darauf hin die USS Nightengale ein Med Schiff zur unsere Position beorderte ebenfalls sperrten wir sämtliche Commando Codes der betroffnen Crewmitglieder sowie Antrieb und Warpkern da durch das Kontaminations Protokol sämtliche Decks verriegelt wurden konnte nur noch Med Personal in Schutzanzügen sich freibewegen, Sie brachten die Gesammte Crew zu verschiedenen Sammelstellen auf dem Schiff. Während dessen konnten wir feststellen das Vulkanier sowie Lieutenant Commander Fox nicht betroffen wahren, bei Commander Fox vermute ich das ihre Borg Naniten das Virus bekämpft haben, was ich jedoch intressant finde ist das ich als einziger Mensch nicht von dem Virus betroffen bin woran das liegt weiss ich noch nicht, ich hoffe auf der Nightengale wird der Grund gefunden vieleicht kann man dann anderen Crewmitgleidern damit helfen.


    Nach 2 Stunden traf die Nightengale ein die ersten DECON-Teams haben sich bereits rüber gebeamt, unsere Crew wird in diesem Moment in Speziell abgeschirmte Behandlungs Räume gebeamt ich werd sobald ich untersucht und für Gesund erklärt wurde mit dem Captain der Nightengale reden.


    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert