Missionslogbuch USS Yorktown [69450.8/14.06.2014]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain Telsia Sheppard
    Sternzeit: 69450.8
    USS Yorktown


    Die Sternflotte hatte uns vor ein paar Tagen auf eine Geheime Mission geschickt in eine Forschungsanlage, Diese Anlage wurde von Cardassianer gefunden und geentert.


    Wir haben heute ein Frachtschiff festgenommen mit Hilfe von unsere neuen MACO-Einheit die absofort, unter meinem Befehl für uns Arbeitet.


    Nach etwa 2 Stunden traff die USS Hood ein mit ersatz Personal und denn auftrag das wir die Sache weiterhin untersuchen sollen. Wir haben nicht lange gewartet und haben uns sofort auf dem weg gemacht.


    Was ich mich Wundere ist das der Kommandierden Commander des Cardassianer einen Legat ist. Das ist schliesslich der Höhste rang der Cardassianer. Warum die das gemacht haben Trodz verträge ist und bleibt derzeit ein Größes Räsel was wir entschlusseln werden.


    Die MACO- Einheit soll unserem Sicherheitspersonal helfen und gefähliche aufgaben eher Übernehmen. Jedoch muss ich hoffen sagen. Mir wäre es lieber wenn es meine Einheit wäre...wie dem auch sei villeicht wird sie das noch. Ich hoffe allerdings auf gute zusammen arbeit



    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Nachtrag Major Carl Hawkins


    Sternzeit: 69450.8


    USS Yorktown




    Wie bereits im Logbuch vermerkt haben wir Heute den Cardassianischen Frachter unter unsere Controlle gebracht. Dies war der Erste Einsatz für das MACO Team Yorktown er ist Gut verlaufen wir haben den Einsatz gemeinsam mit dem Sicherheitspersonal der Yorktown durchgeführt die zusammenarbeit hat Perfekt funktioniert auch wenn die Crew noch nicht über den Entschluss des Captns informiert wurde das ab sofort ein MACO Team anbord ist ich denke wir werden uns der Crew eh noch vorstellen, außerdem werden wir ein Training für Sternenflotten Offiziere anbieten damit diese ihre Kampftechniken verbessern können.


    Bis zu nächsten Mission ist Kampftraining bei Variabler Gravitation in der Shuttlerampe angesetzt.


    Computer Logbuch Speichern


    =C= eintragt gespeichert