Ich brauche hilfe wo kann ich mich melden?

  • Super der Skillplaner.
    Muss mich erst mal durchwuseln ums zu verstehen.
    Also mein Char DEE ist Wissenschaftler.
    Besonders auf raum ausgerichtet.
    Hat mal jemand nen vernünftigen Skillbaum LvL24.
    Manchmal können 3 romulanische Warbirds und ne Escorte kommen, die kratzen nicht mal am Schild und manchmal sind 2 Birds schon zuviel?
    Wie das hat jemand Rat?

    • Offizieller Beitrag

    Freut mich das er dir gefällt...


    Also zu deiner Frage: Es kommt auch drauf an was du für Schilde hast Klingonen sind so wie Romulaner eine Kriegerische Rasse Nur das Klingonen halt im Kampf besser sind daher sind villeicht auch 2 von ihnen zu viel und bei denn Romulanern können sie mit einer halben Flotte kommen und schaden dir nicht es ist aber schon Komisch aber versuche deine Waffen und schilde immer zu verbessern in dem du Stärke Schilde und waffen in deinem schiff einbaust.

  • So ich hätte noch nen Problem das mir während der Plots aufgefallen ist bei mir geht nach ner zeit die Ping zahl über hundert heißst bis 999 und dann stand da connection interrubt und in der console wurde geschrieben Deltapraseenteritys too old oder so.
    Bitte helft mir