Persönliches Computerlogbuch Lieutenant David Lennox

  • Computer Aufnahme beginnen


    =C= Verstanden


    Persönliches Logbuch David Lennox




    Heute beginnt mein erster Dienst auf einem Raumschiff seitdem ich meine Ausbildung abgeschlossen habe. Die Zeit als Ausbildungshelfer von Lieutenant Colonel Randall war sehr aufschlussreich, jedoch war der Sicherheitsdienst an der Akademie in San Francisco of genug Langweilig. Diese jungen Cadeten wissen einfach nicht zu würdigen was wir MACO´s für sie tun. Meinen Teamleiter, Major Hawkins und den Captain, Captain
    Sheppard habe ich bereits kennengelernt. Beide sind sehr Nett auch wenn ich Betazioden nicht immer Trauen kann und will. Aber als MACO muss ich da konsequent drüber stehen und professionell bleiben. Ausserdem ist sie sehr Hübsch.
    Computer letzten Satz löschen.
    =C= Gelöscht
    Wie dem auch sei, ich hoffe der erste tag bleibt ruhig und der Major setzt nicht sofort ein Training mit der Mannschafft an. Einige Offiziere sehen uns MACO´s wohl als aufgeblasene Tötungsmachienen an. Das ist sehr schade und ich hoffe ich kann die Besatzung vom Gegenteil überzeugen.
    Computer, speichern und beenden.
    =C= Gespeichert und beendet

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

  • Computer Aufnahme.


    =C= Aufnahme beginnt


    Persönliches Computerlogbuch Lieutenant David Lennox


    Wir befinden uns auf dem Weg zu einer Forschungsbasis um dort die geretteten Zivilisten abzuladen und den Cardi zu übergeben. Ein Wunder das der gesprochen hat... Aber nur durch diesen... wie soll ich sagen? SM-Trill? Womit wir beim Doc wären. DER macht mir Angst. Ich hoffe das wir bis zur nächsten Medizineschen Untersuchung auf irgendeiner Sternenbasis sind. Das Training verlief hervorragend, bis auf das der Steuermann einen Offizier schwer verletzt hat. Meiner Meinung nach eine Gefahr für die Allgemeinheit. Mit Major Hawkins komme ich gut klar, durch unsere gemeinsame Leidenschafft zum 20/21 Jahrhundert. Mit den anderen habe ich mich noch nicht näher befasst, sie wirken allerdings ganz nett.


    Computer Speichern und beenden.


    =C= Gespeichert und beendet

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

  • Computer Aufnahme.


    =C= Aufnahme beginnt


    Persönliches Computerlogbuch Lieutenant David Lennox


    Die Lage spitzt sich langsam zu. Ein Krieg zwischen Cardassia und der Föderation scheint unausweichlich. Für mich als Soldaten ist das noch... "Interessanter". Ich bin kein Mensch der die Politische Situation eines Krieges beurteilt, ich bekomme nur meine Befehle. Mit der Degradierung von Long bin ichh fürs erste Hawkins´s CO. Könnte mit einer Mannschafft die ich kaum kenne etwas schwierig gestalten. Nichts was ein MACO nicht schaffen sollte.


    Computer Speichern und beenden


    =C= Gespeichert und beendet

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

  • Persönliche Computerlogbuch, Captain David Lennox


    Das schiff ist an seinem bestimmungsort angekommen, und Hawkins und ich wurden auf einen Ausseneinsatz geschickt. Auf einem Hügel kamen wir in einen Hinterhalt. Hawkins wurde am arm verletzt, mir schoss ein sniper mit einem Plasma gewehr mitten in den Bauch. Wir wurden rausgebeamt und ich verbrachte einen Tag auf der KS. Nach der Mission wurde long zum. Major, Hawkins zum lt. col. Und ich zum Captain befödert. Später führte Hawkins einen Test mit mir und Long durch bei dem wir peinlich versagten. Allerdings konnte ich den. Doc auf das Holodeck einladen.


    Eintrag ende

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor