Wartungsarbeiten RPG-X

Sehr geehrte Community,

aufgrund des gegebenen Anlasses werden am 16.02.2019 von 20:00 - 22:00 Uhr Wartungsarbeiten am RPG-X Server durchgeführt.

Der RPG-X Server ist in dieser Zeit nicht erreichbar.

Andere Dienste sind nicht betroffen.

Viele Grüße,

TA Bastian Scott

• David: Dennis verzweifelt langsam. Aber warum nur?

Jason: Weil wir so schön sind, so schlau sind, so schlank und rank

“People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

• Dennis: Geben sie Gas!

Paris: Nerven oder Schlafgas?

Dennis: *Facepalm*

“People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

• Zitat von Dennis aus einer Personalakte:

" [...] und machte auch da die Pilotenschweine für denn rest."

• Paris: Long auf Geschiess 2!

Dennis: Mr. Mensch an die Arbeit!

• Neulich im Nicht Offiziellen Plot

Die Borg kommen an Bord

CO Steven Caldwell bittet das die Drohen sich setzt.
    Borg 1 of 6: "Es ist eine ineffizten zu sitzen aber ich wurde auf Menschliche Flosken Vorbereitet"
    Borg guckt OPS K'Lar an und K'lar denkt sich nur "Guck mich nicht so an du Ersatzteillager!"

odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

• Dennis im Plot:

"Kacken wir die Kom auch?"

• Aus Miller´s Zitat:

Aus den Schiffsinfos die fave geschrieben hat

Ich denke das sollte Dave heissen XD

• IRC Plot Endeavour

Paris bestellt Waffen:

<COS_LtCmdr_John_Colt>*läst sich grad vom Quatiermeister ein neues Gewehr vorführen* Ok Chief ich nehme davon 8 Dutzend sowie von diesen Neuen Pistolen gleiche Anzahl achja und diesen Unterlaufgranatwerfer auch 8 Dutzend dann noch 200 Blendgranaten und 400 Explosivgranaten und von diesem neuen Sprengstoff eine Isotonne achja Flammenwerfer haben sie nicht zufälligerweise oder? *Chief guckt etwas unglaubwürdig* Ich vermute mal das heist nein
    <COS_LtCmdr_John_Colt>Obwohl Chief machen sie 500 Granaten draus von beiden und liefern sie noch ein paar Schlagstöcke mit kriegen sie das bis 1500 hin? *Chief nickt* Gut ich werd bald wieder bei ihnen einkaufen gehen
    <COS_LtCmdr_John_Colt>Chief: Crewman
    CM: Ja Chief?
    Chief: Sind wir zufälliger weise im Krieg?
    Cm: Nicht das ich wüsste
    Chief: Gut dann stehts fest der ist verrückt
    * COS_LtCmdr_John_Colt ist wieder auf dem Waffendeck

Der Verrückte Sicherheitschef der Flotte! :D

odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?