Filmzitate von überall

    • Offizieller Beitrag

    So, da es ja immer ganz witzig ist, wenn man lustige Zitate liest, dachte ich mir, ich führe mal ein extra Thema ein, wo NUR Filmzitate vorkommen.


    Egal aus welchem Film oder welcher Serie, alles ist gut und hier mache ich den Anfang mit ein paar netten Sprüchen von einem sehr bekannten Lagerkommandanten, der mit seinem sächsischem Akzent mehr Lachkrämpfe verursacht als ihm lieb ist!


    ----------------
    Oberst Klink: "... Wenn die schon in meinem Büro rumrüsselt, dann werd'sch verrückt!"


    Col. Hogan: "Jetzt, wo es sicher ist, dass sie hergebracht wurde, um Sie auszuspionieren, sollten Sie sie auf Ihre Seite ziehen. Denken Sie immer daran, sie ist eine Frau!"


    Oberst Klink: "'Ne klebrige Leimquitte ist das! Ein Rendezvous mit der und Burkhalter gloobt ich hätte abgekeimt!"


    Col. Hogan: "Das Risiko müssen Sie eingehen!"


    Oberst Klink: "Ich muss gar nüscht, ich bin 'n Offizier, Ende der Durchsage!"


    Col. Hogan: "Ein guter Offizier. Wir vermissen Sie jetzt schon."


    Oberst Klink: " ... ach wenn ich nur ihr vermodertes Parfüm rieche, guckt mir schon die Galle aus'm Knopploch, nich'ahr!"


    Col. Hogan: "Überriechen Sie's einfach! Sie wissen doch wie das ist mit verschmähten Frauen."


    Oberst Klink: "Da geb'sch mer lieber die Kugel!"


    Col. Hogan: "Sie haben abgelehnt, als ich sagte 'essen Sie mit ihr'!"


    Oberst Klink: "Das sieht doch aus, als hätte ich romantische Absichten mit dem Besen! Und Burkhalter lässt Einladungen zur Hochzeit drucken, mit diesem Stinkmuffel!"


    Col. Hogan: "Na bravo. Aber was würden Sie vorziehen: Den Hochzeitsmarsch oder eine sibirische Schlittenfahrt?"
    ----------------


    So viel erstmal von Oberst Klink über die Witwe Linkmeyer. XD


    Ich bin auf eure Zitate gespannt!



    -------------------------------------------------[Edit:]----------------------------------------------


    ----------------
    Hier kommt noch ein nettes Zitat aus der gleichen Serie, diesmal vom beliebten Funker unserer unbesungenen Helden.


    Hauptmann Heinrich: Oberst Klink. Hallo, Oberst Klink!


    Sgt. Kinchloe: Am Aparat, Herr Hauptmann, ich bin bereit, nich'ahr! (Zu Newkirk) Er will 'ne Truppe, um unsere Leute im Tunnel zu umzingeln. Wollen wir ihm welche schicken?


    Corporal Newkirk: Versp-prechen kannst du es ja, ich ma-meine es k-kostet ja nichts.


    Sgt. Kinchloe: Ich schicke fünfz'sch Männer, unter meinem persönlichen Kommando und wir schnappen sie wie Wespen inner Flasche, nich'ahr!


    Corporal Newkirk: Du k-klingst wie K-Klink's B-Bruder. Ihr seid doch nicht verw-w-wa-wandt?


    Sgt. Kinchloe: Ah, da musst'n mal frag'n, nich'ahr!
    ----------------


    Weiteres folgt in diesem Post (sofern keiner sonst was schreibt).