Missionslogbuch USS Yorktown [13.2.2016/71407.1]

  • Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain Richard Daniels
    Sternzeit: 71407.1
    USS Yorktown


    Heute konnten wir endlich das Problem mit unserem Gast der in der Brig sitzt lösen, da dieses Wesen das sich selbst nur Doctor nennt und unseren Schiffsbetrieb seit nun 2 Wochen empfindlich störte und uns dazu zwang an einer Stelle stehen zu bleiben, da wir auch keine brauchbaren Informationen von ihm erhalten haben hab ich mich nun endgültig endschlossen das Problem zu entfernen.
    Mein Sicherheitschef hat unser Problem dann zu den Klingonen gebeamt diese werden sich ihm nun annehmen, zumahl ich sagen muss das die Verbindung zwischen dem DCE und diesem Doctor doch recht fragwürdig ist, aus diesem Grund wird sich der DCE noch vor dem Kommandostab zu rechtfertigen haben.
    Durch die Lösung dieses Problems konnte die Flotte ihren Kurs wieder aufnehmen.


    Dienstliche Anmerkung:
    -Neues Besatzungmitglied: Ensign C.O'Connor [SEC]


    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert