Missionslogbuch USS Atlantis-A/DSS1 [25.01.2015/70065.8]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Admiral D'Kor
    Sternzeit: 70065.8
    Flottenstation USS Atlantis-A/DSS1


    Wir sind bei dem Auftrag angekommen, und haben heute erfolgreich unseren Torpdo zurückgeholt. Wir hatten allerdings leichte Probleme mit dem Antireb der einmal ausgefallen ist und nach ca 30 min wieder lief. Derweile waren wir an unsere Position angekommen und ein kleines Team mit einem Runabout bereitete sich vor in die Basis einzudringen.


    Nach etwas mehr als 10 min planung ging es los. zur Überraschung des Teams fanden sie sich wo sie gelandet sind auf einer Sternflotten geheimbasis wieder. Sie ist mit modnen langstrecken Sensoren ausgestattet und kann denn Ganzen Sektor und denn Nächsten Sektor scannen
    Dieser kleine Posten ist nutzlich und gehört nun wieder uns.


    Nach dem das Team es geschaft hat denn Posten zu sichern wurde er von uns Offizel Übernommen derzeitig werden die daten gesichtet und wir fanden herraus das die Fernagis mal wieder mit von der Party sind.


    Diese schienen Drogen in einem nahen Astoridenfeld abzubauen und von der Basis zu vertriben. Unsere aufgabe wird sein denn Astorinend zu Checken und das Schiff der Fernagis aufzubringen. Danach werden wir noch sehen was wir mit der Basis machen die sich auf einem kleinen Mond befindet.



    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?