Missionslogbuch USS Atlantis-A [70124.57/14.02.2015]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Admiral D'Kor
    Sternzeit: 70124.57
    Flottenstation USS Atlantis-A/DSS1


    Wir sind zwei Tage lang auf dem weg..zu denn gennaten Koodinaten der uns die Ethianer geben haben die unsere Hilfe brauchen. Wir sind und wir werden lange weg sein aus unserem Sektor. So wurden die Letzten Tage noch mal die Vorräte aufgefühlt und aufgetank. Die Ethianer haben ihre Extra Nahrung an Bord, Medizin, und Vorräte an Bord geholt. Nun waren wir knapp zwei Tage an Unterweges und hatten....und der Start verlief nicht wie gedacht!


    Ein paar Crewmitglieder würden von einem Getarnten Eindringling angegriffen. Die Sicherheit Reagierte schnell und fanden heraus das die Nahrung der Ethianer Überbord geschmissen worden war.


    Nach dem wir denn "Eindringling" Festgesetzt hatten wurde er befragt...mit einer kleinen Romulanischen Taktik.
    Wir fanden so herraus das der Auftrag von dem Eindringling war die Nahrung weg zu Beamen die wir nach 15 Lichtjahren wieder fanden. Er selbst ist ein Terroist der mit Sprengstoff denn wir bis jetzt nicht finden konnten ausgerüstet ist er sollte sich in der Nähe des Warpkern in die Luftsprängen. Unnötig zu erwähnen was passiert wäre wenn er es geschaft hätte!


    Was wir mit ihm machen weiss ich noch nicht, Ich lasse ihn erstmal eingesperrt bis ich weiss was ich mit ihm machen kann. Ich würde ihn zu gerne aus der Luftschleuse werfen.


    *In klingonisch* "DaH roD lutu'lu'be' caught 'ej nuq yIDoH jIH? 'ach bang, merqu' jIH HIchDal!"




    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?