Missionslogbuch USS Yorktown/Task Froce 151 [70180.4/07.03.2015]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Fleet Captain Telsia Sheppard
    Sternzeit: 70180.4
    USS Yorktown
    Flaggschiff der Task Force 151


    Wer hatte das gedacht. Mein Letzter Eintrag als Captian vor paar Stunden, nun bin ich Fleet Captian und die Yorktown ist Teil einer Task Froce Fleet die angeführt wird von mir.


    Die Yorktown ist das Flaggschiff dieses kleinen Flotte, wir haben nur zwei Schiffe bekommen. Die USS Patton Nebula-Klasse und die USS MacArthur Defiant-Klasse auch in der Crew hat sich nun deswegen etwas verändert. Ich habe meinen XO zum Captain befödert. Und der DXO zum Cmdr. Grund hier für ist das die beiden auch das Kommando der anderen schiffe übernehmen werden.


    Allerdings brauche ich noch Leute ein Flotten Techniker so wie einen Flottenverbindungsman. Wer das sein wird weiss ich noch nicht.


    Nach dem wir das erledigt haben, haben wir das Unbekannte schiff gesucht und gefunden mit der MacArthur. Leider mussten wir feststellen das wir mit denn noch sehr viel spass bekommen werden. Wir haben sie Kampfunfahig gemacht denn Kommantanden an bord geholt.


    Mein erster eindruck war gut bis er mit dem Satz anfing "Mein Volk gehört zu denn Julla wir dienen denn Guuld und wir werden diese Galaxie erboern".... Nach einer weiler hat würde das Lächerlich, kurz gesagt sein schiff wurde vernichtet. Und er hat Selbstmord begannen. ...Wenn man das so sagen darf.
    Die Rasse scheint ähnlich der Trills zu sein. Ähnlich oder auch nicht jedesfalls ist der Mann an denn Folgen gestorben und hat sich auf der Patton noch einen Feuergefecht geliefert...


    Unsere Mission mehr Infos über sie zu sammeln.


    Die Crew hat sich am abend entspannt.



    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?