RHC Relentless

  • [Brücke]
    =A="Ein Lichtschwert intressant sichern sie den Hangar und warten sie dort auf unsere Ankunft"*Spruance drehte sich zum Captn*"Captn übernehmen sie ich muss mich um ein Historisches Relikt kümmern und passen sie mir ja auf mein Schiff auf"
    Capt:"Aye Sir sie kriegen sie ohne einen Kratzer zurück"
    Spruance machte sich auf den Weg zum Hangar wo bereits ein Shuttle wartete auf dem Weg dorthin informierte er Lord Vader den er am Shuttle traf sie flogen dann direkt zur Station dort angekommen traf Spruance auf Captn Collins er salutierte kurz und sprach dann mit ihm.
    [Raumstation]
    "Also Captn berichten Sie"

  • General Hopper betritt das Schiff als Letzer


    "Ich will ein Status von allen Einheiten in 2 Min!" "Und schaffen sie mir dieses Blechding aus meinem weg!"


    Seine Einheiten raumten denn weg frei....

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • [Raumstation]


    "Sir wir fanden dieses Lichtschwert in einem Container im hinteren Teil der Station"


    Vader nahm das Lichtschwert.
    "Die ist das Schwert des Jedi Meisters Rahm Kota. Er verschwand vor vielen Jahren. Ich werde mich mit dem Imperator in Verbindung setzen müssen" Er dreht sich um und geht zurück zum Shuttle.


    "Wie dem auch sei Sir die Station ist gesichert wir sind bereit das Transportschiff zu entern!"

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

  • [Raumstation]


    "Captian nehmen sie denn CO und denn XO des Transporters fest und dazu 5 Besatzungsmiglieder. Ich will sie verhören sollten sie nicht Koopieren wird einer nach dem anderen Umgebracht. Beginn der mission um 0800! Sollten sie Droiden gefangen nehmen, durfen sich die Techniker demm Annehmen. "


    Es war 0730. Also war noch genung zeit zum vorbereiten..

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Zurück auf der Relentless bekam Spruance die neusten Befehle vom Imperialen Oberkommando er ging darauf direkt zu Lord Vader und teilte ihm einen für ihn gedachte Befehl mit.


    [Vaders Quatier]
    "Lord Vader ich hab neue Befehle vom Oberkommando bekommen einer davon betrifft Sie *zeigte den Befehl vor der direkt vom Imperator kam* Sie haben sich sofort auf der Executor zu melden und werden mein Schiff unverzüglich verlassen ihr Shuttle steht schon bereit ich denke Sie brauchen ja nicht viel zu packen ich erwarte das sie in 10 Minuten abflugbereit sind und mein Schiff verlassen haben und Lord Vader ich soll ihn von Oben mitteilen das dieser Befehl nicht zur Diskussion steht das wäre alles"
    Spruance drehte sich um und ging raus ohne die Antwort von Lord Vader abzuwarten er machte sich dann auf den Weg zur Brücke.


    [Brücke]
    Capt: "Sir wie versprochen ohne Kratzer"
    "Sehr gut Captn irgendwelche vorkomnisse?"
    Capt: "Nein Sir die Flotte meldet keine vorkomnisse"
    "Gut achja Captn Lord Vader wird uns in 10 Minuten verlassen wenn er das nicht tut sagen Sie mir bescheid"
    Capt:"Aye aye Sir"
    "Gut dann werden wir uns mal etwas im System umschauen Helmsman alle Maschinen Standart Vorraus Ruder hart Steuerbord Kurs 030.00"
    Helm:"Alle Maschinen Standart vorraus Ruder hart Steuerbord auf Kurs 030.00 Aye Aye Sir"
    Die Relentless ging auf Kurs 030.00 und began durch das System zu kreuzen, während dessen wartete Spruance darauf das Vader startete.

  • [Raumstation]


    Nachdem Vader abgezogen war zog er seine Männer zusammen und machte sich bereit den Raumtransporter zu stürmen. Während sein XO die Männer briefte legte er sich auf seinem Helmdisplay allle wichtigen Infos zurecht.



    [TIE Cockpit]


    Nachdem alle Transporter durch waren bekam er den Befehl zur Landung. Er liess seine Staffel also landen und setzte das Debrief für 1500 an. Dann ging er was essen

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

  • Er brach durch die Tür des Frachters und sah ca. 12 überraschte Rebellen. 6 schaltete er aus bevor sein XO das Deck betrat und sich um den Rest kümmerte. Zügig sicherten sie den Frachter. Sie nahmen ca. 15 Zivile gefangene. Als sie fertig waren nahm er den Helm ab.


    =A= "Relentless, hier Boarding Team Blue der erste Frachter ist gesichert. Von Green und Red haben wir noch nichts gehört. Benötigen Prisoner Transport, kommen" =A=

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

  • Spruance empfing den Funkspruch des Boarding Teams
    [Brücke]
    =A="Boarding Team Prisoner Transport en route ETA 12 mikes ich sag ihrem General bescheid Relentless ende"
    Spruance drehte sich um zu einem seiner Offiziere
    "Lieutenant Informieren sie den General"
    LT:"Aye Sir"
    Der Lieutenant ging von der Brücke und suchte den General auf
    Lt: "General Hopper Sir der Admiral läst sie informieren das in kürze Gefangene eintreffen bereit zum Verhör"
    Er Salutierte und ging zurück auf die Brücke

  • [Auf dem anderen Schiff]


    =A= "Verstanden Sir"
    Er lies seine Männer das im Hangar antreten bis der Transporter eintraf, er ging an Bord und bereitete das debrief vor. Sie hatten einige Männer verloren aber alles in allem waren diese Rebellen nicht besser als Trainingsdroiden. Er schaute auf das Laserschwert in seiner Hand und fragte sich wem es wohl gehören möge.

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

  • General Hopper nickte bei der Infomation von dem Lt und drehte sich danach um zu einem seiner leute


    "Die Gefangen werden einzeln befragt, sobald sie hier sind bringen sie denn ersten in denn Verhörraum 1!"

    Gab er zu Befehl nun hies es warten um man machte sich bereit.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?