Missionslogbuch USS Atlantis-A [67585.8/02.08.2012]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain (Rear Admiral) D'Kor
    Sternzeit 67585.8


    Heute war es endlich wieder soweit, wir konnten wieder das Dock nach der Aufrüstung verlassen und haben von der Sternflotte einen Interessanten Auftrag bekommen unsere Befehle sind kurz zum Delta-Quadranten, zu setzen da es dort eine Unbekannte Anomalie gefunden wurde die die Sternflotte gerne Klassifiziert haben möchte.


    Wir haben uns um 18Uhr auf dem weg zu denn geschätzten Koordinaten gemacht kamen 2 Stunden später an mit 2 Zwischenstopps auf der Flugroute wir Flogen mit Warp 3, Kurz 132,215 als uns eine Schockwelle traf, am Anfang schien alles normal doch dann verschwand die gesamte Crew 1300 Seelen waren an Bord Ich bin alleine, nach meinen ersten Erkenntnissen ist diese Anomalie Künstlich und es deutet viel drauf hin, dass ich in einer Anderen Zeitraum gefügt stecke oder eher die Crew.


    Wie ich das Lösen kann weiß ich noch nicht, aber ich werde erstmals paar Stationen sichern und umleiten da ich die meiste zeit auf der Brücke sein werde dabei fange ich an die gesamte Sensoreindaten durch zu sehen um meine Lösungswege durch zu gehen.


    Mir ist aber klar das diese Welle auf unsere Antriebsstrahlung gefolgt ist was bedeutet das wir oder ich erwartet wurden oder das es sich um einen Angriff handelt ist es das 2. dann ist das Feige aber es gibt keine Anzeichen dafür.


    Ich muss zusehen was hier los ist was ich machen kann...Ich werde denn nächsten Eintrag heute Abend machen und ich hoffe das ich nun mehr weiß.


    Computer Eintrag speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Computer Logbuch - Sternzeit 67585.8 - Nachtrag



    Answesende: D'Kor (D'Kor/Kor), Samantha Lates (Lates), Tyral Jakonis (Jak'Mar)




    Computerlogbuch Lieutenant Commander Samantha Lates
    Sternzeit 67585.8


    Während das Schiff die Schockwelle traf, war ich in Jeffriesröhre 12A - 16. Ich überprüfte den Holografischen Bilderzeugungsspeicher, der dort installiert war. Es gab schon seit Tagen Probleme mit den Holodeck. Als die Welle auf unser Schiff traf, überlastete dies ein EPS-Relay neben mir. Durch die daraus resultierende Explosion, verlor ich das bewusst sein.


    Wenige Stunden später erwachte ich. Captain D'Kor verabreichte mir ein Aufputschmittel. Nach wenigen Minuten Benommenheit, erklärte er mir die aktuelle Situation. Zum Beispiel das fehlen der gesamten Crew und das unser Schiff noch immer von dieser Welle umschlossen wäre. Das die Welle vorrau sichtlich durch unsere Antriebssysteme angezogen wurde, wurde der Warp und Impulsantrieb deaktiviert. Wir begaben uns in die Astrometrie. Durch die den hohen energetischen Druck die, die Welle auf unser Schiff ausübte, arbeiteten die Sensoren nur auf 12 % der minimal Leistung. Ich schlug einen Niederfrequenten Scan vor, da unsere Sensoren für genauere Scans zu schwach wären. Die Resultate warn sehr verwirrend. Die Titaniumatome unserer Hülle waren laut Angabe nur wenige Stunden alt, was bedeutete wenn die Angaben stimmen, dass unser Schiff entweder nicht mehr unser Schiff wäre oder etwas die Struktur des gesamten Schiffes verändert hat.


    Wir begaben uns auf die Brücke, auf einmal wurde das Schiff heftig erschüttert. Die Welle bewegte sich von uns weg. Dadurch verbesserte sich auch die Auflösung der Sensoren. Nach einem Scan nahmen wir eine künstliche Struktur war.
    Der Größe nach eine Sternenbasis. Als wir gerufen wurden meldete sich ein hoch entwickelter Computer. Er begrüßte uns und nannte den Namen der Station. Sie war eine Allianz von der Föderation und des romulanischen Sternenimperiums. Der Captain versuchte die Situation zu klären, allerdings fühlte sich der Computer dafür nicht zuständig. Er schloss den Kanal. Wir wussten nicht wie


    Allerdings rief uns die Sternenbasis wenig später wieder. Der Computer gab uns Andockerlaubnis. Nach einen Scan konnte er entdecken das wir Manövrierunfähig waren. Der Computer aktivierte einen Traktorstrahl und brachte uns zur Andockschleuse 5.


    An Bord im Transporterraum stellten wir fest das die Station zwar viel romulanische Technologie und Verbesserungen enthielt, aber vom Design her eher Föderations-Maßstäben entsprach. Das Energiesystem war für unsere Augen experimentell, es basierte auf toxrilierten Plasma. Es ist sehr Energiebringend.


    Wir erkannten das es solch ein Stationskonzept eigentlich nicht gibt und nach weiteren Analysen stellten wir fest, das wir in einem Spiegeluniversum waren.


    Der Computer verlangte im Transporterraum nach einen 5 stelligen Identifizierungscode. Mein normaler Code wurde mit meinen Namen akzeptiert. Der Computer erklärte mir das ich hier Lieutenant Commander und zweiter Offizier wäre und Station momentan alleine operiere, da sie im Urlaubsmodus wäre. Der Captain nannte einen zufälligen Code und erwischte promt zufällig den vom ersten Offizier, Subcommander Longi vom romulanischen Sternenimperium. Wir begaben uns in den Maschinenraum. Auf einmal beamte sich unser echter erste Offizier an Bord neben uns. Der Computer verriegelte alle Türen und fragte nach der Identifizierung. Er war Ohnmächtig im Maschinenraum unter einer Abdeckung gewesen als auch dort ein EPS-Relay explodierte. Er identifizierte sich mit seinem Code und Namen. Das System ist nicht sehr sicher. Der Computer wies nur darauf hin, dass der Code nicht zum Name passe. Commander Jakonis, wurde als Lieutenat Sentok identifiziert. Auch ein Romulaner.


    Ich fragte mich, wie mein Spiegel-Ich es nur ausgehalten hat, zwei Romulaner als Vorgesetze zu haben. Der Computer teilte uns mit das unser Schiff automatisch repariert wurde und sich an Reperaturschleuse 2 befände.


    Momentan observieren wir die Station. Der Computer scheint hier Hauptverwalter zu sein. Er weist allen die Aufgaben zu. Wir tuen erstmal so als wären wir die Offiziere. Damit dieser hochintelligente Computer nicht nachher noch Verdacht schöpft und Alarm macht.


    Bis dahin...


    Nachtrag Ende


    Lieutenant Commander Samantha Lates - OPS-Leiterin