Missionslogbuch U.S.S. Atlantis-A [70695.7/11.09.2015]

    • Offizieller Beitrag

    Computer, Computerlogbuch Aufnahme starten.


    =C= Aufnahme gestartet.


    Computer Logbuch der U.S.S. Atlantis-A
    Sternzeit 70695.7


    Auf unserem Weg zum Planeten haben wir ein Notsignal von einem kleinen Frachter aufgefangen und wollten es näher untersuchen, als ein Piratenschiff die Atlantis-A angegriffen hat. Unser stellvertretender Steuermann konnte uns zwar mit Warp 9 aus dem Gebiet bringen, aber wir hatten das Piratenschiff im Schlepptau und sie haben systematisch damit begonnen, unser Schiff zu manipulieren und unsere Vorräte zu stehlen, inklusive technischer Geräte und Warpkernkomponenten.


    Die Crew ist alles andere als begeistert, denn jetzt müssen wir sehen wie wir in 28 Tagen, unter Modus Grau, mit unserem Schiff klarkommen sollen. Der Warpantrieb ist derzeit unbrauchbar, da wichtige Komponenten entfernt wurden, die wir für einen Warpflug benötigen.


    Weiterhin ist zu sagen, dass wir allem Anschein nach nur noch auf ein Wunder hoffen können, denn zu dem Frachter sind es knapp 45 Tage und wenn uns niemand über den Weg kommt, sehen unsere Chancen mehr als schlecht aus.


    Computer, Eintrag speichern.


    =C= Eintrag gespeichert.