Charentwicklungen und Einbindungen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Ich habe in denn vergangen Tagen von ein Paar die Wünsche vernommen auch mal die Vergangenheit der Chars ins spiel mit einzubinden. Und auch mehr Charplay zu machen um die Chars und dem Umgang mit anderen Chars Reallistscher zu gestallten. Diese Idee finde ich eig. Ganz gut


    Nehmen wir z.b. mal denn Yorktownplot. Das schiff und die Crew sind nach denn letzen Moanten doch schon sehr Überarbeitet und es endstand dazu auch noch bei Manchen Spannungen. siehe z.b Unser Spitzenpaar Richard und Telsia die ihren Offizelen ersten Großen streit zu füghren haben. Leider ist ja Paris nächstes Wochenende nicht da. Und ich als CO denke mal das die Crew selbst etwas Urlaub gut gebrauchen könnte nach denn Schweren Monaten.