• Unterdessen war das Republikanische Schiff auf dem Weg nach Coruscant als es von einer Separatistischen Fregatte überfallen und geentert wurde die Kampfdroiden befreiten Ventress und töteten die restlichen Klone anbord...unterdessen erreichte die Nachricht von Meister Kota den Rat der Jedi
    [Coruscant]
    Yoda: =A="Meister Kota der Verlust eures Padawans tragisch sein doch weitermachen ihr müsst einen neuen Padawan ihr solltet annehmen einen wir hätten für euch wenn intresse ihr habt"


    Der Jedi Rat wartete auf die antwort von Kota

  • =A= Ihr habte recht Meister. Schickt ihn nach Mygeeto. Und mir das Dossier. Doch da ist noch was anderes. Eine Starke Präsenz der dunklen Seite. Ich befürchte jedoch das dies kein Sith ist das würde keinen Sinn ergeben. Ich denke wir werden uns bald gegen einen neuen Gegner behaupten müssen. Ich muss darüber meditieren."

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

  • [Coruscant]
    Yoda: =A="hmm tue das Kota dein Padawan unterwegs nach Mygeeto wird sein"
    Yoda schloss den Channel und machte sich auf den Weg zum neuen Padawan und klingelte an dessen Quatier.
    [Quatiere]
    Yoda: "Padawan Esterhazy erholt du dich hast von verlust deines Meisters hm?"
    Scout: "Ja Meister Yoda"
    Yoda: "Gut das ist einen neuen Meister ich für dich habe er seinen Padawan grade verloren hat so eure Schicksale miteinander verbunden sind"
    Scout: "Ich verstehe Meister denke ich"
    Yoda: "Gut auf den Weg zum Mygeeto System du dich machen wirst dort du Meister Kota treffen werden"
    Scout: "Ja Meister"
    Yoda: "Möge die Macht mir dir sein Padawan Esterhazy"
    Scout: "Danke Meister"
    Yoda drehte sich um und ging und Esterhazy die von allen nur Scout genannt worde pakte ihre sachen zusammen und machte sich auf den Weg zur Landeplatform dort angekommen bestieg sie ein Shuttle das sie nach Mygeeto brachte dort angekommen landete sie direkt auf dem Planeten und ging zum Commando posten wo sie einen Ältern Mann sah sie ging auf ihn zu und stellte sich vor.


    [Mygeeto]
    "Meister Kota ich bin Tallisibeth Esterhazy euer neuer Padawan aber alle nennen mich Scout es freut mich eure bekanntschafft zu machen"

  • [Mygeeto]
    Kota, der im Commando Posten Stand und die befestigung der Verteidigungslinie an der die Droiden Garnision sich aufreiben sollte überwachte, bekleidet mit der Robe des Jedi Meisters und seider Rüstung darüber, drehte sich um als der junge Padawan ihn ansprach.


    "Padawan Esterhazy. Ich bin Meister Rahm Kota, aber Rahm tuts auch. Es tut mir leid um Meister Maruk. Ich kannte ihn gut. Momentan richten wir eine Verteidigungslinie ein. Es wird in den nächsten Wochen viele schwere gefechte geben. Bleib nahe bei mir dann passiert dir nichts."

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

  • [Mygeeto]


    "Schon morgen erwarten wir einen Angriff der Droiden. Du solltest dich ausruhen. Es wird ein harter Kampf werden."

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

  • [Mygeeto]


    =A=Captain, schön von ihnen zu hören. Hier unten ist es soweit ruhig auch wenn das wohl kaum lange so bleiben wird. Ausserdem spühre ich eine wachsende Präsenz der dunklen Seite. Seien sie auf alles vorbereitet. Ich melde mich morgen. Kota ende =A=

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

  • „Komm mit mein Padawan, es ist Zeit für deine erste Lektion.“


    Sagte Kota zu seinem Padawan gewandt und begab sich in Richtung seines Quartiers.

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor

  • [Brücke]


    =A= "Verstanden, wir sind bereit!"


    Captain Spruance kümmerte sich unterdessen mit seinem XO und einigen Klonoffizieren um vorbereitende Maßnahmen.


    Unterdessen folgt Padawanin Scout auf Mygeeto ihrem Meister.


    "Meine erste Lektion?" fragte Scout mit einem leicht ironischen Unterton.

  • [Mygeeto]


    Die beiden Jedi waren auf dem Weg zu Kotas Quartier.


    "Nunja, meine erste Lektion für dich. Es mag unorthodox sein was ich jetzt sage, und auch nicht ganz dem Kodex der Jedi entsprechen. Bist du dafür bereit?"

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor