Abteilung R&D ist da

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Communty,
    Wie in der Umfrage -> http://www.der-orden-des-kahle…read&postID=3828#post3828 wurde beschlossen das es Interessen gibt das wir uns Eigenständige Technologien, Erstellen und diese einbinden.


    Da es verdammt schwer ist eine Struktur zu entwickeln habe ich erstmals ein 3 Klassen System gebaut


    Hierzu folgt eine Kurze Erklärung:
    1. Schiffe -> Hier werden nur Neue Schiffsklassen erforscht
    2. Ausrüstungen -> Hier werden neue Waffen,Antriebe, Handphaser usw erforscht
    3. Verbesserungen -> Hier kann man jegliche Systeme oder Ausrüstungen verbessern. Z.b. Replikatoren, Schilde, eine neue Hülleetc.


    Sollte diese Struktur nicht klappen wird sie noch mal umgebaut werden müssen.


    Da hier neue Technologien erforscht werden können oder Systeme verbessert werden können will ich keine Projekte abgeküpert oder vollkommen geklaut aus STO sehen. Diese Projekte werden Abgelehnt und druch die Nächste Luftschleuse verbannt.
    Allerdings kann man ausnahmen machen wenn diese Projekte vernüfntig erklärt wurden von dem Erforscher.


    Hierzu muss ich dann gleich noch was anmerken und zwar Beispiel "Phaser XIII -> verbessung vom Forscher XYZ Beispiel STO -> solche Projekte werden die Luftschleuse sehen von innen und aussen!.


    Damit diese Forschungen auch noch eine Übersicht haben werden diese eine Zuweisung einer Seriennummer bekommen. Wie diese aussehen wird [R&D->0001]Schiffsklasse M'Nar z.b.


    Bewerbungen zur aufnahmen der Forscher werden im Bewerbungscenter erwartet


    Ich danke für die Aufmerksamkeit und wünsche alle die hier mitmachen Viel Spass.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?