Missionslogbuch USS Atlantis-A[10.03.2011/566188.8]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Captain (Rear Admiral) D'Kor
    Sternzeit 566188.8


    Heute hatten wir denn Befehl einen Gewissen Admiral Bastian Scott zu Treffen, nach dem wir ihn anbord gebeamt hatten hat er mir mitgeteilt das es ein Borgtranswarpportal im Regelus-Sektor ist und das wir dahin sollten um dieses zu vernichten. Die Atlantis ist mit 2 weitern schiffen dahin geflogen leider sind wir etwas zu spät angekommen und das Transwarpportal wurde Aktivert. Wir konnten die Borginvasion stoppen und die Explosion nutzen um das Portal zu vernichten.


    Nach dem wir das geschaft hatten gab ich denn Befehl, uns zur Sternbasis zu fliegen und mit denn Reparaturen anzufangen kurz danach wurde ich von Admiral Scott in meinem Bereitschaftsraum Geladen. Der Einzige Befehl der er mir gab war "versammeln sie ihre Crew in der Masse...Sofort!" ich habe das gemacht und das ergebniss war ich wurde vom rank Commandore zum Rear Admiral befördert.


    Dies nutze ich aus um mein erster Offizier zum Captain und mein 2. Offizier zum Commander zu Befödern denn Abend verbrachten wir Feiernd in der Messe.


    Anmerkung:


    Commander Sam Lates wird auf Grunde von Fehlverhalten und Alkohol Gebrauch im Dienst zum LT. Degradiert


    Erster Offizier von Commander zum Captain Befördert
    Zweiter Offizier vom Lt.Commander zum Commander Beföerter

    ComputerLogbch eintrag Speichern.
    =C= Bestätig Logbuch eintrag ist Gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?