Runabout v1.3 Alpha

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Odk :D


    Nunja, ich habe mir in den letzten Stunden mal die runabout map zu herzen genommen, da sie bei dem aktuellem stand der dinge kaum bzw garnicht auf Servern oder local funktioniert.


    ich habe einige der "Bugs" behoben oder einfach die dazu gehörigen Teile deaktiviert, nunja, was gibt es "neues":


    Runabout:
    Transporter kraftfeld
    Conference Room Kraftfeld
    6 Quanten Torpedos
    1 Phaser bank
    neue "alte" Stühle
    kein "ausgang" mehr nach draußen


    Alienship: nichts fertig


    Was es noch zu tuhen gibt:


    Runabout:
    Waffenkammer
    Schutzschilde
    behebung des Transporter Fehlers
    behebung der Texturierungs Fehler
    eventuel noch eine kleine Brig -> weiß noch nicht wie es mit dem Platz aussieht


    [fortschritt]65[/fortschritt]


    Alien Ship:
    behebung der Texturierungs Fehler
    Waffen, eventuel Plasma Torpedos
    Schutzschilde
    vollständiger Maschinenraum
    einführung eines "Roten Alarms"
    schwebende Borg Teile durch "straheln" ersetzen
    verkleinerung des ganges
    [fortschritt]20[/fortschritt]



    Naja, da gibt es noch einiges zu tuhen ,... wer die voran gefertigte map haben möchte bitte hier drunter schreiben -> ich entscheide dann wer sie bekommt :P ;)


    mfg.
    Bastian Scott