Vorstellung: Jenny Carter

  • Hallo


    Ich hab den Link übers Trekkies Forum gefunden - endlich mal wieder ein Star Trek Forum RPG :)


    IRC geht leider nicht, da ich wenn ich Spätschicht habe bis 20:00 arbeite und gegen 20:30 herum daheim bin. Chat RPGs finde ich aber auch total klasse.



    Am Abend werde ich dann einen Charakter entwerfen - hab eh schon einige Vorstellungen - hab noch einige Hintergründe von meinen alten Charakteren im Kopf - nur gleich als Warnung - Jenny wird in ein paar Sachen etwas verrückt sein ;)
    Soviel kann ich verraten: Technikerin


    Ich hab früher auch öfters mal Online gespielt - das kann ich jetzt aber vergessen - unser Internet wurde so langsam z.B 1 GB Video auf youtube geladen: 24 Stunden !!! Ich habe nebenbei nur in Facebook oder im Blog geschrieben.



    zu mir als reale Person:


    Ich bin 40 Jahre alt :) Wohne in einem kleinen Ort (600 Einwohner) wo man ohne auto von der Umwelt abgeschnitten ist... Busse fahren sehr sehr selten.


    Liebe es zu Reisen, Fotografieren (Flugzeuge) Bloggen.
    klarerweise zählt auch Bildbearbeitung dazu (Photoshop CC)


    Arbeite als Verkäuferin in einem Supermarkt (Feinkost / Fleischabteilung)

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen,


    Schön mal wieder ein neues Gesicht sehen zu dürfen.


    Ich bin Kor/D'Kor -> Zwei Klingonsche Namen für meine Zwei Klingonen Kor -> CO IKS Fek'ihr und D'Kor dient auf der USS Atlantis-A


    Mein Richtiger name ist Dennis auf denn Höre ich auch hin und wieder^^ ich bin 25 jahre alt und komme aus NRW. ich kenne die Problemmatiken mit Busse in sollchen orten :D


    Also es ist auch kein Problem wenn man 30 min später zu denn Missionen erscheint da sehe ich es Locker hauptsache man weiss bescheid.


    Der Orden des Kahless setzt sich aus mehreren Projekten zusammen. IRC und Forum RPG sind ein Angebote welches wir vor ca 1 Jahr eingefügten haben. Unser Hauptprogramm zählt nämlich auf einem Spiel Star Trek Eilte Force -> Dafür gibt's ein Rollenspiel Mod welches RPG-X bezeichnet wird da aber das Game an sich knappe 15 Jahre alt ist wird es dazu nicht viele Leute geben die Neu kommen werden. Also haben wir Forum und IRC hinzugezogen. Nur ist es leider da momentan etwas Stiller drin. Aber geht hoffentlich wieder mit jemanden neuen Berg auf :D


    Verrückt sind wir auch alle :D ich Freue mich schon auf die Chars :D


    Achja ganz vergessen und das ist echt neu. Seit paar monaten können wir uns selbst Technologien erbauen die dann im denn RP's eingebaut werden können. Dazu gehören neue Schiffsklassen, Ausrüstungen und sowas. JJ-Trek Technologie und Star Trek Online Basic kommen hier allerdings nicht gut an Also wenn du sowas auch machen willst immer her damit


    Obwohl du soweit ich weiß die Ausnahme in deiner alters Klasse sein wirst wünsche ich dir dennoch viel Spaß in unsere kleinen Truppe :D

  • An Elite Force kann ich mich erinnern, hab ich früher auch gespielt. Kann mich noch erinnern als ich die Missionen durchgespielt habe... da war glaub ich in einer Jeffreys Röhre eine Spinne,... ich bin so erschrocken, das ich einen SChrei losgelassen habe und die Maus fast durch Zimmer geflogen wäre. Schade das ich das Spiel nicht mehr habe.


    Jetzt bsetz ich mich mal an den Stecki ;)