Personalakte Jonathan Hawk

  • Personalakte Jonathan Hawk




    Name: Hawk, Jonathan
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsdatum: 24.7.2372
    Geburtsort: Los Angeles, CA, USA, Earth
    Familienstatus: Ledig
    Alter: 25
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Braun
    Blutgruppe: 0 NEG
    Größe: ca.180cm
    Gewicht: ca. 90Kg


    Rang: Lieutenant


    Vorherige Ränge:
    Ensign
    Lieutenant J.G.


    Hawk wuchs in Los Angeles auf und hatte dort bereits in seiner Jugend Kontakte zu dort ansässigen Sternenflotten Offizieren, Polizisten und Marines. Er begeisterte sich schon in der Schule für Medizin aber auch für Physik. Nach seinem Abschluss versuchte er zuerst Medizin zu studieren. Als er aber durch seine Abschlussnoten an der Aufnahme gehindert wurde begann er ein Physik Studium. Doch schon nach einem Semester merkte er das das Studieren nichts für ihn war. So wurde er Sanitäter beim Starfleet Marine Corps wo er viel über Medizin lernte. Nach 4 Jahren bei den Marines bewarb er sich bei der Sternenflotte. Durch seine Erfahrung bei den Marines und einigen Kontakten schaffte er es und wurde Medizinischer Offizier. Er wurde nach seinem Abschluss als Sanitäter auf der USS Reuben James, einem Schiff der Excelsior Klasse eingesetzt. Nach ihrer Zerstörung machte man ihn zum Chefmediziner auf der USS Remington, Akira Klasse. Trotz seines oft kühlen auftretens und seiner distanziertheit kann er sich in seine Patienten meist gut hineinversetzen und mit ihnen mitfühlen. Meist gelingt es ihm sie wieder aufzuheitern.


    Ausbildungen:
    Officer Patent
    SMC BCT
    SMC AIT (CFR-B, Senior Parachutist)
    Shuttle Flying


    Hobbys:
    Holodeck
    20/21 Jahrhundert
    Fliegerei
    Segeln


    Eigenschaften:
    Kühl
    Ernst
    Verschlossen

    “People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint – it’s more like a big ball of wibbly wobbly… time-y wimey… stuff.” -The Doctor