Missionslogbuch USS Atlantis-A [71956.19/16.12.2016]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen


    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Admiral D'Kor
    Sternzeit: 71956.19
    Flottenstation USS Atlantis-A/DSS1


    Wir sind heute zum Dienst auf der OPS gewesen als das Sternflotten Kommando uns zum treffen auf der Station Vanderbilt eingeladen hatten. Ich lies das Schiff bereit machen denn in Zwei Tagen mussten wir schon da sein, und hatten dann noch etwas vorbereitungszeit.


    Später trafen die anderen Teilnehmer ein. Vertreter der Sternflotte denn Klingonen und denn Romulaner sind vorhanden.


    Wir brachten sie in denn Gästen Quatieren unter, und auch unsere Crew.


    Das Erste Sitzunggespräch wird in einem Tag Stattfinden das Thema wird sein ob wir mit unsere Verbündeten enger im DQ arbeiten werden. Auch wenn es schon Klingonische und Romulanische Schiffe gab, die druch denn DQ gereist sind oder auch ebend nicht.


    Was daraus werden kann weiss ich nicht, das wird sich jedoch zeigen. Ich jedoch mache mir sorgen über die anderen Großmachte die nicht mal dabei sind.


    Wie dem auch sei, die Crew entspannt denn Rest und ich werde mich noch etwas Infomieren.


    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?