Forum Backup | 23.01.2017

  • Guten Tag liebe Community,


    nach dem Verlust des Jahrelang laufendem WBB3 Forums [ datensätze sowie Datenbankeinträge sind Korrupt geworden ]
    konnten wir, die Administration die Wichtigsten Dateien wiederherstellen und hier einfügen.


    Wichtig hierbei ist, das dies nur ein Temporäres Forum ist.


    Fals es fragen gibt werden die Admins sich natürlich darum kümmern.


    Mit freundlichen grüßen
    Bastian Scott

  • So ist es. Da schon oben alles gesagt wurde, mache ich es noch mal Kurz denn rest.


    Sollte es Fragen geben, dann bitte ich darum dieses ins Interne Forum zu Schreiben, Dort werden wir weitere Fragen beantworten zum Aktuellem Problem oder Fragen


    Ich werde dazu schonmal was im Internen aufmachen damit es leichter für euch ist.


    Vielen Dank
    Kor/D'Kor

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?