Missionslogbuch USS Atlantis-A [71419.58/02.06.2017]

    • Offizieller Beitrag

    Computer Computerlogbuch Aufnahme beginnen

    =C= Bestätigt


    Computerlogbuch Fleet Admiral D'Kor
    Sternzeit: 71419.58
    Flottenstation USS Atlantis-A/DSS1


    Wir haben heute die Erde verlassen, erst ging es nach Wolf 359 da haben wir uns mit dem Rest der Flotte getroffen, da haben wir die Klingonen und Romulaner getroffen, da sie denn weg nicht kennen haben wir beschlossen, das wir dann zusammen Kurs richtig DSS1 gesetzt haben.


    Auf dem weg entschloss ich mir was zu essen zu holen, leider war nix mit Mittag essen. Denn wir wurden von denn Metron in der nähe von Cestus3 gestoppt. Zu erst wollten sie uns vernichten da die meinen das die Flotte ein gewaltiger akt war. Doch dann sind uns die Logbuch aufzeichnungen von der Enterprise aufgefallen Cpt Kirk hatte mit ihnen denn Erst kontakt und sie besprachen damals das sie in 1000 Jahren oder in 2000 Jahren versuchen denn Erst kontakt herzustellen. Leider waren die Metron nicht davon überzeugt das wir uns verbessert haben. Also entschlossen sie sich weitere 1000 oder 2000 Jahre warte zeit zum ernstkontak drauf zu packen. Nach dem die Metron denn weiter flog uns erlaubten haben sind wir weiter geflogen mehr oder weniger. Leider war Q auch noch als Gast dabei.


    nach dem wir das erledigt haben flogen wir weiter wir werden in etwa 10 Stunden bei DSS1 ankommen.



    Computer Logbuch Speichern
    =C= eintragt gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?